Februar-Mamis hab da mal ne frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brini80 05.09.06 - 14:39 Uhr

Na Februarmamis!!!

Hab da mal wieder ein paar Fragen!!!!!

Ist euer Bauch, wenn Ihr morgens aufsteht auch so flach, obwohl am Tag eine mormel zu sehen ist????

Und wie gehts euch so?Ich merke so gar nichts? Hab auch noch keine Kindsbewegungen?

Hab ganz schöne Bedenken, muß auch morgen wieder zum Doc.

LG Sabrina mit Krümel 18+3ssw

Beitrag von susanne1978 05.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo Sabrina,

ich glaube, das mit dem Bauch geht allen so. Abends freut man sich über seine schöne Kugel und morgens ist wieder weniger. Das liegt wohl zum einem an dem Essen, was man im Magen hat und zum anderen wohl auch am Blähbauch...

Sonst geht es mir jeden Tag anders. Mal zieht es links, mal recht, mal in der Mitte. Und mein Ausfluss (sorry) nervt ein wenig. Aber gehört ja dazu.
Ich weiß nicht, ob ich mein Kleines schon spüre, im Moment blubbert es irgendwie. Aber fühlt sich nicht nach Blähungen an. Vielleicht, vielleicht.....

LG
Susanne mit Krümelchen 17+5

Beitrag von yoko 05.09.06 - 14:48 Uhr

HUHU

Ja mein Bauch ist morgens immer flacher als Tagsüber, und abends wird er riesengroß und beginnt zu spannen. Ich denk mal das ist normal oder? Kindsbewegungen hab ich schon lange seit ende der 16. Woche ungefähr. Ich denk mal das liegt daran dass ich ganz schön dünn bin und auch sonst ganz schön sensibel. Der Bauchi wächst jetzt auch ziehmlich schnell. Sonst gehts mir ganz gut. Den nächsten Termin für das zweite Screening hab ich am 12.9. also noch soooo lang hin #schein bin mal gespannt ob wir erfahren was es wird #schwitz

Na denn allen noch ne schöne Kugelzeit

LG yoko (18+5)

Beitrag von rhoihesseela 05.09.06 - 14:56 Uhr

Hallo!

Mir geht es eigentlich ganz gut!
Hab keine Beschwerden, merk eigentlich gar nicht das ich schwanger bin!
Gestern Abend hatte ich leichte Blutungen #schock und war heute direkt beim FA, aber unserem Würmchen geht es gut. Herz schlägt und es hat sich bewegt #schwitz
Ich bin jetzt diese Woche krank geschrieben und soll mich schonen und das werd ich auch tun!

Zum Thema Bauch kann ich nix sagen, weil ich Kleidergröße 54 trage! Es gibt einige Hosen die nicht mehr passen, aber das sieht man nicht so richtig!

Alles Liebe
Daniela #blume mit #baby 15+ 1

Beitrag von pladde 05.09.06 - 14:58 Uhr

#hicks ich freu mich dass ich überhaupt irgendwann ein Bäuchelein habe, bin 15+6 und habe nur eine "Delle" #augen werde auch fröhlich öfters mal getreten :-p bin für Aschermittwoch ausgerechnet, freu mich ja schon auf Karneval... #freu #freu #freu