Kuhmilch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tani1509 05.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo

Romy ist jetzt 14Monate alt, und braucht vor dem Eindchlafen noch ihre Milchflasche. Sie wird morgens ca um 5Uhr wach und trinkt dann auch nochmal ca 150ml wie abends vor dem schlafengehen und schlaäft dann nochmal 1-2Stunden.
Kann ich die Babymilch auch durch Kuhmilch ersetzten. Ist ja auch wesentlich günstiger......

Lg Tanja

Beitrag von kaskla 05.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo Tanja,

ich habe es getan. Habe meinen Kindern ab dem 9. Monat Kuhmilch (lt. Kinderarzt am besten H-Milch 3,5%) gegeben. Und sie leben noch;-)! Hat überhaupt nicht geschadet. Es geht Ihnen Prima! Ich mache Dir Mut. Auch unsere Kinderärztin hatte nichts dagegen.

grüße,

klaudia