Alptraum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 05.09.06 - 14:46 Uhr

HALLOOO!!

Diese Nacht war die schlimmste, die ich je hatte!!#schock
Ich hab geträumt, dass mir einfach so meine Eierstöcke und die Gebärmutter rausoperiert worden sind! Ich war bei einer Tante von mir, und die fragte mich, ob ich denn keine Kinder möchte da das jetzt ja nicht mehr möglich sei!!

Als ich aufwachte hatte ich zuerst einen RIESEN SCHOCK!!
Ich dachte zuerst: Oh Gott ich kann nie mehr schwanger werden! Erst nach ein paar Sekunden wurde mir klar, dass das zum Glück nur ein sch... Traum war!!#schwitz

Ich werd noch verrückt, hattet ihr auch schonmal solche Alpträume? Ich hoffe nicht, es war schrecklich!!¨

glg Sabrina #cool

Beitrag von lalirob 05.09.06 - 14:55 Uhr

oh je lass dich erst mal drücken.

ich leide zur zeit auch unter alpträumen. lies mal in meinem zyklusblatt unter "notizen"

Beitrag von wishababy 05.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo lalirob!

Du meine Güte, dass sind ja richtige Horror-Träume die du da hattest!!#schock

Ich hasse solche Träume, die gehen dann einem den ganzen Tag durch den Kopf und lassen einem keine Ruhe!
Ich hoffe diese Nacht wird ein bisschen angenehmer! ;-)
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

Grüsse von mir #blume

Beitrag von lalirob 05.09.06 - 15:01 Uhr

ja war wirklich net schön.

wobei ich deinen noch nen tick schlimmer find!

wünsch dir alles gute und nur noch schöne träume :-)

Beitrag von chrisf 05.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo du!!!
ich hab auch mal komische träume, faszinierend ist aber, daß man sich manchmal dran erinnern kann.
ich gucke dann oft hier mal nach :
www.deutung.com
vielleicht hilft es dir n bissel, ist was wahres dran.
was den traum ansich betrifft, hab ich toi-toi-toi noch nicht sowas geträumt. stell es mir schrecklich vor.
g
chris

Beitrag von wishababy 05.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo chris!

Das ist ja das schlimmste, diese Träume verfogen mich dann den ganzen Tag!
Also unter dieser Seite hab ich nichts gefunden, aber ich hab ein Traumdeutungs-Buch, dort steht, dass ich mich auf Emotionen und unterdrückte Gefühlen konzentrieren soll!
Naja, ich bin froh dass es nur ein Traum gewesen ist!#schwitz

Beitrag von chrisf 05.09.06 - 16:36 Uhr

hallo !
das tut mir leid.
ich könnte mir vorstellen, daß dein kiwu so groß ist, daß deine psyche sehr drunter leidet und es sich durch solch eine art traum bemerkbar macht.
ich wünsche dir heut nacht auf jeden fall einen schönen traum und weiterhin viel glück beim basteln.
lg
chris