WW-Rezepte gesucht...!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aurelia_joel 05.09.06 - 14:52 Uhr

Hallo Frauen und Männer ;-)

Wer kennt leckere WeightWatchers-Rezepte...? Hab zwar zwei Kochbücher von WW, aber ich weiss, dass immer irgendwo welche Rezepte rumschwirren, die nicht in den Büchern zu finden sind.

Also ran an den Speck!!! #hicks

Grüsschen und Danke
Angela

Beitrag von kawie2106 05.09.06 - 15:06 Uhr

Auf der WW-Homepage gibt es jede Woche neue Rezepte bzw. habe ich den Newsletter bestellt, da bekomme ich regelmäßig E-mails mit Rezepten.
Ich hoffe nicht, das das jetzt unter Werbung fällt.#schein

lg kawie:-)

Beitrag von aurelia_joel 05.09.06 - 15:22 Uhr

Herzlichen Dank für den Tip!!!
Denke mal nicht, dass das unter Werbung fällt... #hicks

Angela