zu hülfe...springt´s nu?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stulle 05.09.06 - 15:01 Uhr

hallo @ all!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111288&user_id=648216

wie ihr an meinem zb sehen könnt habe ich jetzt an 3 tagen hintereinander 3 pos ovutests (oncall babytest) gemacht.
einen morgens mit persona zusammen (gleicher urin) und am nachmittag dann noch einen. alle sind fett positiv!
die testlinie gerade eben und heute früh sogar dunkler als die kontrollinie!
persona hat mir gestern und heute jeweils ein #ei angezeigt-konnt ich auch anhand der linien im sichtfenster kommen sehen-der rechte strich war gestern letztlich gleich gefärbt wie der linke.
heute war der rechte heller.#kratz was ja heißen kann #ei springt just-zeigt auch die tempi an!
mein ovutest sagt was anderes-der zeigt fett lh an!#kratz
heißt das jetzt, daß mein #ei grad springt (wegen persona) und die konzentration reicht noch für den pos ovutest und mein lh-peak ist an der spitze eher ein plateau?
versteht ihr wie ich´s mein?
kennt das jemand?

zu hülfe. melli

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 15:23 Uhr

Würde fast sagen es springt gerade! Denke Deine Bienchen sitzen super!#klee

Beitrag von stulle 05.09.06 - 15:31 Uhr

hallo!
wenn die tempi oben bleibt, dann springt´s heute.#huepf
man kann sich aber auch sachen fragen und verrückt machen#heul#huepf#heul#huepf
ich denke einfach zu viel - abstellen ich muß.
danke dir