Temperatur vor NMS gleich oder verändert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika76 05.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo - wie ist es denn bei euch so, ich mess zum 1. Mal die Temp. Geht die bei euch vor NMS runter? Mein NMS ist erst nächste Woche Do/Fr, aber in den letzten Tagen hat sich nicht viel verändert. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen oder noch zu früh???
Danke im Voraus, #danke
Grüßle an alle, Moni

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 15:22 Uhr

die temp verhält sich bei jedem anders. beim einen geht sie vor der mens runter, beim nächsten während der mens, beim nächsten nach der mens. beobachte ein paar monate deine temp-kurve, dann weisst du wie sich dein körper verhält.
lg dani

Beitrag von flatjani 05.09.06 - 15:27 Uhr

Das ist bei jedem anders. Also ich kann danach meine Uhr stellen. Meine Mens kommt immer auf dem Mens Balken und einen Tag vorher fällt sie schon um 0,3 bis 0,4 °C nach unten und dann weiß ich es hat nicht geklappt.
Als ich Schwanger war (leider ESS) ist sie am NMT noch mal gestigen.

LG Jani