quinny freestyle xl und andere kinderwagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aennae 05.09.06 - 15:06 Uhr

hallo
wir haben den o.g. kinderwagen. unser kleiner wird am 18. drei monate und passt nicht mehr in den dreamy (heisst das so?) #schock
ab wann habt ihr eure mäuse in den buggy gesetzt? natürlich flachgestellt...

lg anna+bennet (11 wochen)

Beitrag von anastacia2004 05.09.06 - 15:10 Uhr

Hi,

wir hatten das gleiche Problem. Wir haben unseren Quinny Buzz mit 4 Monaten umgebaut. Was will man machen?! Keine Ahnung, warum die die Wanne so knapp bemessen haben.....

LG
anastacia + Ben (15.03.06)

Beitrag von mellika 05.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo,

Giulia passt auch mit 4,5 Monaten nicht mehr in den Dreamy. Wir haben unseren Freestyle XL dann einfach flach gestellt und sie da reingelegt.
Ging ja nicht anders.

Ehrlich gesagt frag ich mich, wenn eigentlich Softtaschen und Co für Kinderwagen entwirft. Muss irgendwie eine Person gewesen sein, die nur sehr kleine Babys zu messen bekommen hat.

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von aennae 05.09.06 - 16:22 Uhr

aber so ganz flach geht das ding auch nicht... hat ca die neigung vom maxi cosi. oder mache ich da was falsch?