Meine Blase!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seiky 05.09.06 - 15:08 Uhr

Das findet anscheinend mein Zwerg gerade toll mir auf der Blase rum zuhüpfen in regelmäßigen abständen fühlt sich das an als würde jemand drauf rum hüpfen war doch gerade auf dem WC und nu könnt ich schon wieder wenn der so weiter macht naja da muss man durch #freu

LG Seiky 22+0ssw #huepf

Beitrag von schmetterling7 05.09.06 - 15:11 Uhr

hi #freu
das kenn ich *gg*

letztens im Auto,
ich war kurz vorher auf Wc,
plötzlich hab ich einen richtigen Tritt in die Blase gespürt #schock
ich konnte es gerad noch halten #schwitz

ja schwangersein... #augen #freu

Beitrag von ena71 05.09.06 - 15:35 Uhr

*lach Du beschreibst die Lieblingsbeschäftigung von meiner Süßen...
grade heute als ich bei der Post in der Schlange stand und plötzlich ein " och nöööö das ist nicht nett" von mir zu vernehmen war und ich nun nervös von einem zum anderen Bein wechselte ... *lach da turnte sie wieder darauf herum...
ich habe dann meinen Bauchnabel gestubst und sie hat dann dort hin geboxt... " besser!"

meistens ist das immer genau dann wenn ich gerade los bin und noch etwas brauche bis ich wieder bei einer annehmbaren Toilette anlange... tztz

Ich sehe zu dass die Blase immer möglichst leer ist, da ich schon manchmal etwas mit hust und nies.. inkontinenz zu kämpfen habe.. *grummel

mal sehen was sie sich noch einfallen lässt...

Liebe Grüße
ena mit muckelmaus 22+6