kennt jemand einen guten frauenarzt in essen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny.hannah 05.09.06 - 15:08 Uhr

hallo! #blume

meine frage steht ja schon oben. kennt jemand einen guten frauenartzt oder auch ärztin in essen?

#danke schon mal für eure antworten!

liebe grüße #herzlich
kathrin und jenny (in 5 tagen 10 monate)

Beitrag von leoniemariesmama 05.09.06 - 15:10 Uhr

hey...

habe dir letzens noch ne mail gecshickt! aber nix kam zurück :-(

ich gehe zum Dr. Tauber, der ist in borbeck auf der schloßstr.

LG yvonne mit leonie marie

Beitrag von jenny.hannah 05.09.06 - 15:25 Uhr

hi! #blume

hab dir vor ein paar minuten geantwortet! sorry, kam jetzt erst dazu! nich bös sein! #gruebel
jenny ist krank, seit einer woche immer bis zu 40grad fieber. nichts hat gehofen. seit heute geht es ihr ein bisschen besser, das antibiotika fängt endlich an zu wirken!
wie geht es deiner maus?

lg

Beitrag von leoniemariesmama 05.09.06 - 15:35 Uhr

hast schon post zurück! ;-)

Beitrag von jenny.hannah 05.09.06 - 15:51 Uhr

du hast auch post!! #blume

Beitrag von octobergirl 05.09.06 - 16:07 Uhr

Hi,

ich bin bei Fr. Dr. Pollerberg in Steele, total schöne Praxis und supernettes Team (ist ne Gemeinschaftspraxis).
Frau Dr. Schüler aus der Praxis Central am Hauptbahnhof soll auch superlieb sein. Da war nur 2 mal in der Schwangerschaft weil die 3D haben.

LG*Denie & Laurin (5 Monate) :-)