Fußabdruck in Gold

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von duja 05.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo,

habe am Anfang der SS im Internet ein Set gefunden, mit dem man den Fußabdruck des Neugeborenen plastisch und in Goldfarbe erstellen kann. Wollte das jetzt bestellen, damit wir das da haben wenn unsere Kleine kommt, aber ich finde den Anbieter nicht mehr :-[

Hat das jemand zufällig mal gesehen? Ich mein jetzt nicht einen Standardgipsabdruck sondern da wird echt der Fuß wie eine Skulptur dargestellt. Vielleicht hat ja jemand sogar schon Erfahrung mit diesem Set, denn günstig war es nicht....

Danke
Alex

Beitrag von dashali 05.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo Alex,

Erfahrungen hab ich leider noch keine, aber das klang interessant - hab also mal gegoogelt:

http://stores.ebay.de/3D-Hand-Design

oder

http://www.alviva.de/product_info.php?products_id=2051&aufruf=images#raider&alvivaID=dfb85fb6dd76ad1cae16966fb97618f5

Meintest du das?

LG, Sylvie

Beitrag von duja 05.09.06 - 15:36 Uhr

Ja so ähnlich, aber eben nicht ganz.
Der Fußabdruck konnte dann schon noch in einen Bilderrahmen gesteckt werden, für an die Wand zu hängen. Dieser hatte einen schwarzen Hintergrund....
Aber schon mal Danke fürs Suchen helfen :-)

Beitrag von dashali 05.09.06 - 15:59 Uhr

hmmmm...

ich hatte da noch so einen Bastelshop in Österreich ? gefunden, die das auch anbieten - allerdings vor Ort.

Vielleicht hast du ja auch so einen Laden in der Nähe - frag doch mal nach. Die haben manchmal die interessantesten Angebote #freu

Noch viel Glück beim Suchen.

Sylvie

Beitrag von moehre74 05.09.06 - 16:39 Uhr

weiß zwar nicht, was du mit standardgipsabrudck meinst, aber vielleicht hilft dir das ja:

bellyart.de

ist wohl wirklich nicht günstig! funktioniert ganz gut! wir schauen jetzt allerdings bei ebay nach der abformmasse! wesentlich günstiger!

lg

dani

Beitrag von duja 05.09.06 - 17:01 Uhr

Danke Dani,
aber das ist es auch nicht. Ich meine auch, es war ein "normaler" Shop so wie Baby Walz oder dergleichen....