@AWSM - ich "spinne" :-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fritzi13 05.09.06 - 15:09 Uhr

#blumeNur mal ganz schnell geschrieben ..

hallo meine AWSM - war grad auf dem Clo #hicks und bin "spinnbar"#hicks .. wenn euch das was sagt .. #schein

Ich mach jetzt keine OUV-Test - ich fahr einfach heute noch hin .. und wenns doch kein EI wird dann war es wenigstens schöner Sex außer der Reihe! OK?

will auch nicht mehr traurig sein ..

#herzlich#herzlich#herzlicheurer Oberaltweibersommermädel #herzlich#herzlich#herzlich

#huepf#huepf#huepf#huepf

PS: ER wird sich vielleicht freuen, dass ich komm...#cool #cool

Bachweh (MS) hab ich übrigens schon seit letzter Woche, aber kein LH-Anstieg .. #schmoll

bis Morgen .. oder heute Abend vom Modem??!!

eurer Oberaltweibersommermädel .. #schein

Beitrag von schaetzelchen 05.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo Fritzi,
gut so #liebdrueck - das scheint mir im Vergleich zu hängenden Schultern und traurigem Blick schon eher die richtige Einstellung zu sein ;-)

Ich habe heute in irgendeinem Posting gelesen, dass ES angesagt ist und sie "heute noch großartigen #sex" haben wird. Und ich dachte gleich bei mir "Hey, ich auch - auch ohne ES!

Soll ja schließlich auch (hauptsächlich) Spaß machen #huepf#huepf#huepf

Also, Dir ganz viel Spaß - und was sonst noch so dabei passieren kann ;-)

LG, Eva (die sich zugegebenermaßen trotz aller #coolness gerade Ovutests bestellt hat #hicks)

Beitrag von fritzi13 05.09.06 - 15:44 Uhr

wo hast du denn deine OVUs bestellt - meine hab ich von Ebay .. waren preiswert, hab aber 14 Tage gewartet - die kamen direkt aus China - mit Zollvermerk!#hicks ...hatte ich ein wenig Angst sie kämen nie .. ;-)

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

viel Spaß beim #sex#sex#sex

Beitrag von schaetzelchen 05.09.06 - 16:17 Uhr

Hab sie auch über ebay bestellt - aber bei einem Laborbedarfsladen aus irgendeinem Kaff in Süddeutschland. Mein Bayerisch ist nämlich viel besser als mein Chinesisch ;-), und die versprechen eine deutsche Gebrauchsanleitung.

Bin ja bei sowas immer so chaotisch und habe ohnehin etwas Sorge, ob ich das mit den Tests hinkriege, #kratz z. B. "äh, wie lange tauche ich das noch ein? #kratz Oh je, das war 1 Sekunde zu lang! Oder doch nicht? #kratz Ist die Linie nun zu sehen oder ist es eine Täuschung?#schwitz Wahrscheinlich kriege ich nix hin und poste dann eine dösige Frage im KiWu-Forum.... *Grumpf*

Also konzentriere ich mich erst mal auf den Spaß, da weiß ich nämlich, wie das geht ;-)

Dir auch einen schönen Abend ;-)
#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 05.09.06 - 15:38 Uhr

Genau das machst du einfach....
#pro das wird werden und einfach #cool an die schönste Sache im Leben ran gehen. Nicht zuviel daran denken.....
Ich weis das schreibt sich alles so einfach;-)#schein
LG und noch einen schönen Nachmittag.
Bin dann auch wieder weg. Lesen uns Morgen in der früh....
#liebdrueck#kuss#herzlich#sonne#cool

Beitrag von fritzi13 05.09.06 - 15:45 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Danke für den Daumen .. bis morgen

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 17:25 Uhr

#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

nicht das wir noch zusammen hibbel´n dürfen#freu

ich spinne nämlich auch;-)

viel spaß!!!!!!!

#herzlich
carmen

Beitrag von calafate 05.09.06 - 17:55 Uhr

Hej Fritzili!!!
Herrlich, spinn weiter....!
Wünsche vieeel Spaß bei allen entsprechenden Aktivitäten!!! #sex ja ne tolle Idee, egal, ob man spinnt oder eben nicht... Ich bin schon wieder auf "Entzug" - die Fernbeziehung lässt grüßen... mal sehen, ob ich bald mal spinnen und poppen zur gleichen Zeit kann ;-)
Viel Spaß!!! cala

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo fritzi,

ran an den Mann#sex#huepf#sex#huepf#sex#huepf

Wünsche Dir viel#klee

#herzlich#liebdrueck Gerry

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 07:32 Uhr

was macht die spinnerei???????????????

#freu

#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 06.09.06 - 07:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111062&user_id=612010

guck mal ...

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 07:42 Uhr

boah.....
ich will auch#schmoll
meiner war immer noch negativ:-(

nein mal spaß bei seite...ich freu mcih für dich/euch#huepf

besser spätt als nie;-)

sitzt doch alles prima...also warten wir jetzt mal auf die dinge die da kommen#cool

ich hab gestern auch nochmal eins gesetzt;-)
war echt süß...ich sag zu meinem schatz:"mein gott ich hab voll die unterleibschmerzen,denke das ist mein eisprung."
seine antwort war:"ja da muss ich ja gleich nochmal ran,da muss dann ja noch was rein...aber lass mich bitte vorher zur toilette;-)"
wir kamen grad von meiner schwester...

er ist voll mit drin...aber ich muss auch sagen das wenn wir jetzt keinen sex mehr gehabt hätten ich auch nicht gestorben wäre!
ich möchte auf keinen fall kalendersex haben,sondern nur wenn wir lust aufeinander haben!

ich drück dir fest die däumchen#pro#klee

#herzlich
carmen

Beitrag von fritzi13 06.09.06 - 07:55 Uhr

Ehrlich gesagt hab ich den Ovu-Test auch erst nach dem Sex gemacht #schein.. wir hatten einfach Lust und er hat sich so gefreut, dass ich außer der Reihe kam .. und so sollte es ja auch sein .. es war wunderschön und ich hab ihm sogar vorher gesagt, dass ich damit rechne diesen Monat kein ES zu bekommen #schmoll.. wir hatten tollen #sex und er meine - wenn da jetzt kein EI springt - und gucke an .. es könnte gelungen sein#schein#schein .. Ich werd aber am Zyklusende nicht so viel hibbeln - FEST VORGENOMMEN!
#herzlich#herzlich#herzlich

liebe Grüße

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 07:58 Uhr

hört sich alles sehr schön an:-)

ich nehme es mir auch vor...ich möchte ruhig bleiben und schon gar nicht auf anzeichen schauen!denn davon hatte ich in meinem leben schon genug;-) nur leider war ich bekanntlich nie ss #schmoll

ich hoffe einfach mal auf meinen #ei und dann mal sehen was passiert#cool

#herzlich
carmen die dir fest die daumen drückt#pro#klee

Beitrag von fritzi13 06.09.06 - 08:03 Uhr

#pro#proIch halt dir auch ganz, ganz fest die Daumen .. wir AWSM müssen doch zusammenhalten!

liebe Grüße und nen schönen Tag noch!

das Oberaltweibersommermädel
#herzlich#herzlich

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 08:05 Uhr

dito#freu

#herzlich
carmen

Beitrag von gerry68 06.09.06 - 07:51 Uhr

Guten Morgen meine liebe Fritzi,


das sieht ja klasse aus#huepf#freu#huepf
dachte mir, dass dein #eisprung noch kommt.

Drücke Dir alle #pro und wünsche Dir ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich#liebdrueck Gerry

Beitrag von fritzi13 06.09.06 - 08:35 Uhr

#kuss DANKE!#freu#freu