Leikas Fotoalbum....schaut doch mal....

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von serefina 05.09.06 - 15:09 Uhr

http://www.labrador-in-not.de/foren/showthread.php?t=24588

Einfach runterscrollen........


LG Janine

Beitrag von cephir 05.09.06 - 15:20 Uhr

wooooooooo?#gruebel

find nix ausser ein Forum

Beitrag von serefina 05.09.06 - 18:23 Uhr

Ja dann geh schnell zu urbia und petz das ich da Fotos von meinem Hund habe die ich auch mal hier zeigen wollte nur das es hier so nicht möglich ist.
*Kopfschüttel*

Beitrag von risala 05.09.06 - 18:31 Uhr

hey, nicht gleich so patzig... ich wollte die fotos auch anschauen, aber ich komme auch nicht rein. müsste mich erst bei dem forum anmelden... und wie komme ich dann zu deinen fotos?

vielleicht probierst du den link selbst mal aus.... ich habs jetzt 2x versucht und komme nicht rein...

und das hat nix damit zu tun, dass dich hier irgendwer anschwärzen will!

naja, manche haben echt probleme.... will man schauen, fragt nach und wird dann so angemacht.... *kopfschüttel*

gruß
kim

Beitrag von serefina 05.09.06 - 21:18 Uhr

Wie anmelden?????
das kann man doch so???
Auch als nicht angemeldeter.....normalerweise allerdings.....ich habe den Link mit den Bildern direkt rein gemacht hier....Hääää???
Jetzt muss ich das mal untersuchen.........wenn es so ist dann tut es mir leid ich wollte nur die Bilder zeigen dort.
Vorhin hatte ich es versucht und es ging.....aber jetzt macht es mich stutzig....vielleicht war ich noch angemeldet dort und es ging deswegen bei mir.....

Beitrag von serefina 05.09.06 - 21:22 Uhr

sorry...........ich wollte kein Forum verlinken sondern nur Bilder von mir dort...ich wußte nicht das es so nicht geht ........ich hatte eigentlich die Seite mit den Bildern von mir nur verlinkt......ach man warum kann man hier keine Bilder reinstellen...ohne zu linken oder so????


Ich dachte du wolltes mich blöd anmachen....klang so.....scheiß virtuelle Kommunikation......sorry du tut mir leid das ich gleich so patzig war........!

Beitrag von serefina 05.09.06 - 21:20 Uhr

SOOOOOORRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY es geht nicht so wie ich wollte Misst misst misst............

Beitrag von emili112 05.09.06 - 22:51 Uhr

Hallo Janine!

Ich kann es sehen, aber auch nur weil ich im Retriever-Forum angemeldet bin! ;-)

Du weisst doch, wir haben auch unsere nicht-öffentliche Bereiche :-p!

LG

Bianca (Canis Lupus)

Beitrag von cephir 06.09.06 - 12:19 Uhr

#kratzAlso auch wenn du dachtest ich motz rum..... was sich ja geklärt hat-möchte ich trotzdem ma so langsam die Fotos sehen:-[erst heiss machen und dann nix wa???:-[:-[















:-pso nun bin ich auch ma sauer;-)

#gruebelich möchte sie aber wirklich gern sehen.....

#gruebel

Beitrag von serefina 06.09.06 - 14:20 Uhr

Ich weiß nicht wie ich die so zeigen kann alle.....das ist eine Arbei gewesen sie alle zu verkleinern und dann reinzuladen....ich dachte es geht das wenn ich die Seite verlinke man sie hier sehen kann....leider doch nicht.
Hast du eine Idee was man noch machen kann um viele Bilder zu zeigen?

Beitrag von cephir 07.09.06 - 11:04 Uhr

hast du ne HP dann leg sie da drauf#gruebel

Beitrag von serefina 07.09.06 - 14:29 Uhr

Die die ich hier verlinkt habe da weiß ich nicht mehr das passwort