Juhu 2 x getestet und positiv; Freitag erst Arzt-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imis2102 05.09.06 - 15:10 Uhr

#freu Hallo Ihr lieben Schwangeren!
Ich schreibe heute zum ersten mal hier, da ich wie ich selbst zweimal getestet habe, #schwanger bin. #huepf Juhu kann ich da nur sagen. Freue mich natürlich riesig. War allerdings noch nicht beim Doc (erst am Freitag; hatte Urlaub) aber ich bin jetzt schon ganz hippelig. Hoffe nur der Doc bestätigt die Schwangerschaft. Es ist schön hier zu lesen wie es anderen geht und selbst Schlüsse zu ziehen. Wenn ich alles richtig gerechnet habe, kommt mein Wunschkind am 29.04.2007 zur Welt und ich bin jetzt in der 6+1 SSW. Ich wünsche allen Schwangeren und denen die bald entbinden eine wunderschöne Zeit.

Simone und Sonnenschein #ei

Beitrag von sabrina041114 05.09.06 - 15:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück am Freitag. Wird schon gutgehen. Wäre schon, wenn Du uns Infos geben würdest.

Lg
Sabrina (8. SSW)#freu

Beitrag von imis2102 05.09.06 - 15:16 Uhr

Sicher kommen am Freitag dann die ersten Infos. Ich weiß nur noch nicht was ich meiner Chefin sagen soll. Am 17.10. müßte mein Arbeitsvertrag verlängert werden. Sage ich nichts oder sage ich was. Habe noch diese und nächste Woche zu arbeiten und dann erst mal Urlaub. Freue mich riesig drauf. Bin Urlaubsreif, da ich 6 Tage die Woche arbeite. Was würdest Du machen? Chefin sagen ja oder nein.
Simone

Beitrag von mymy2oo2 05.09.06 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite #fest#glas

Viel Glück am Freitag - warte auf Bericht #schein

Lg Mymy + #baby Danielle 37 SSW.

Beitrag von imis2102 05.09.06 - 15:20 Uhr

Bericht erfolgt am Freitag auf alle Fälle. Du hast ja nicht mehr lang. Geht es Dir gut? Ich kämpfe mit ständiger Übelkeit und keinem richtigen Appetit. Legt sich aber sicherlich wieder und von daher heißt meine Devise "Einfach abwarten und mitnehmen was kommt".
Simone

Beitrag von sabrina041114 05.09.06 - 15:30 Uhr

Hi,

ich würde es deiner Chefin auf keinen Fall sagen. Du bist erst am Anfang und es kann leider, was ja aber nicht sein muß, immer noch etwas passieren. Mein Arbeitgeber hat auch noch keine Ahnung. Dort werde ich es erst ab der 12 SSW erzählen.
Deswegen, freue dich auf deinen Termin und geniese deinen Urlaub.

Lg
Sabrina;-)

Beitrag von imis2102 05.09.06 - 15:31 Uhr

Werde ich machen. Danke.

Beitrag von anythink 05.09.06 - 15:31 Uhr

Hallöle,
Glückwunsch!!! Bis Freitag ist ja gar nicht mehr lange, wirst du schon sehen, Daumen drücker
LG anna #ei (6+6SSw)

Beitrag von imis2102 05.09.06 - 15:44 Uhr

Dankeschön. Warst Du schon beim Arzt? Ich weiß es ja schon seit meine Regel ausgeblieben ist am 05.08.06 (bzw. auch schon vorher vom Gefühl her) aber wie geschrieben mein Arzt hatte Urlaub. Hoffe ich bekomme da auch schon ein kleines Bild. Naja werde sehen und melde mich am Freitag wieder.
Simone

Beitrag von yve21 05.09.06 - 15:53 Uhr

Glückwunsch!

Dann haben wir den gleichen termin!!!
wie hast du gerechnet?

gruss yve #ei

Beitrag von imis2102 05.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo Yve!
Da mein Zyklus immer fast gleich war und ich wußte das mein Eisprung am 06.08.06 war habe ich das einfach unter Sevices
-> Geburtsterminrechner auf der Home von Urbia eingegeben. Ob ich richtig liege zeigt sich am Freitag. Aber mein Frauenarzt meinte schon immer das mein Regelkalender (den ich führe da ich seit vielen Jahren keine Pille mehr nehme) aussieht wie ein Bilderbuch-Regelkalender. Dadurch kenne ich meinen Körper ziemlich genau und wußte den Tag des Eisprunges.

#herzlich e Grüße
Simone