??? Wie findet ihr unsere Einladung ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli140905 05.09.06 - 15:12 Uhr

Hallo,

weil der Max ja bald seinen ersten Geburstag feiert, haben wir heute was gebastelt..und dies kam jetzt raus

meine Bitte wäre es zur beurteilen

GUT oder NICHT GUT!!!;-)


#danke


LG Julia mit Justin 4,5 Jahre und Max *16.09.05 #schein

Beitrag von juli140905 05.09.06 - 15:13 Uhr

ganz vergessen..

Bild in der VK#danke

Beitrag von leoniemariesmama 05.09.06 - 15:13 Uhr

collage find ich gut, aber den text nicht

Beitrag von juli140905 05.09.06 - 15:14 Uhr

jaaaa...ich weiss..was würdest du den schreiben????

bin für alles#hicks Dankbar

Beitrag von leoniemariesmama 05.09.06 - 15:16 Uhr

schwere frage.... #hicks
bin einer der äußerst kreativen #augen

meckern aber selbst nicht besser können! ;-)

nein quatsch, ich weiß es echt nicht.... #liebdrueck

Beitrag von juli140905 05.09.06 - 15:17 Uhr

ohh schade!!!

Beitrag von aennae 05.09.06 - 15:16 Uhr

hallo
das ist ja süss. schöne idee gerade für omis und opis...

lg anna mit ronja (4 jahre) und bennet (11 wochen)

Beitrag von juli140905 05.09.06 - 15:18 Uhr

danke schön...

so wie es aussieht kommt der Text nicht so gut an..hast du vielleicht was

vielleicht was kurzes??? ( Gedicht )#kratz

Beitrag von sabienchen22 05.09.06 - 15:24 Uhr

hi!!

sieht süß aus....

falls du den text so lässt (warum auch nicht #kratz) will ich dich nur aufmerksam machen, dass man "HERZLICH" klein schreibt!!! #aha

alles liebe und eine schöne geburtstagsfeier #torte,
sabine & sarah *9.12.2005

Beitrag von juli140905 05.09.06 - 15:26 Uhr

ja danke schön#schwitz#freu

Beitrag von die_schnute 05.09.06 - 15:40 Uhr

hallo...

wir haben eine paspartout karte genommen, ein bild von tabita reingeklebt, aussen mit blümchen und käfern verziert (zum draufkleben solche figürchen) und oben "einladung" drübergeschrieben....

inne den text gedichtet...

"Mein erstes Jahr ist bald nun um
Es ging sehr schnell
Und ich nicht dumm
Will es jetzt wagen
Euch herzlich einzuladen

Zu einer Feier rund und bunt
Ein Tortenstück in meinem Mund
Den Apfelsaft bereitgestellt
Und euch an meinen Tisch bestellt

Drum lad ich euch ganz herzlich ein
Am 14.10. meine Gäste zu sein
Um 2 nach dem Schläfchen da geht es los
Und bringt gute Laune mit- das rat ich euch bloß ;)


„Ich freu mich drauf und tschüß bis bald“ sagt die
Klein Tabita Amelie "

ich denk wird gut ankommen (apfelsaft ist ihr liebstes...kann man auch beliebig ersetzen das gedicht) wenn nicht pech- uns gefällts *gg*

LG
schnuti




Beitrag von die_schnute 05.09.06 - 15:41 Uhr

wääääääääääähhhhhhhhh ganz vergessen:

eure einladung find ich auch super...sieht schön professionell aus und ist ein richtig suesser der kleine,,,,

mann wo ich nur meine gedanken hab...(4 tage dauerkopfweh)

grüße schnuti

Beitrag von charly_1976 05.09.06 - 21:46 Uhr

Hallo Julia,

ich find sie total klasse....!!!!!

Und deinen Kleinen auch!

Womit hast du die Karte denn gemacht??

LG

charly und Louis