Wie geht es euch so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wishababy 05.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo alle zusammen!

Geht es euch auch so, oder bin ich es, die nicht mehr richtig tickt?
Meine Gedanken kreisen sich den ganzen Tag lang nur um den Kinderwunsch, wie schön es wäre mit einem Kugelbauch herumzulaufen!
Irgendwie sind alle Frauen schwanger, überall wo ich bin hat es glückliche schwangere oder Mütter die mit ihren süssen Babys herumspatzieren!
Heute Morgen z.B. (ich arbeite als Tierarzthelferin) kamen gleich 2 schwangere in die Praxis und das geht schon die ganze Zeit so, hab das Gefühl alle unsere Kundinnen sind schwanger. Oder am Wochenende traf ich eine Kollegin die ist im 8 Monat schwanger!
Es ist irgendwie wie verhext!!#kratz

Naja, wir werden auch bald #schwanger werden!
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz #sonne

Beitrag von flatjani 05.09.06 - 15:24 Uhr

Das nennt man wohl Selegtive Wahrnehmung. Ich sehe auch nur noch Schwangere um mich rum und selbst hier im Büro bin ich nicht sicher davor. ;-) Neulich erst kam eine Kundin mit mega dicken Bauch und heute rief ein Kolege an, dass er heute nicht kommt, da er gerade ins Krankenhaus fährt, seine Tochter hat endbunden.

LG Jani#liebdrueck

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 16:02 Uhr

hallo wish,

mit gehts auch so, ich bin total unproduktiv bei der arbeit und kann an nix anderes ednken, als "hat´s geklappt? eigenlich fühl ich mich doch so, oder bild ich mir das ein".
hab sogar schon ein kleines baby-paket als botschaft für den werdenden papa zusammengestellt, falls ich diese woche opsitiv teste *hoff* #schwitz
echt schlimm, ich glaub ich hab sonst einfach tatsächlich nix mehr im kopf.
heute abend mach ich mit ner freundin rasul, ich hoffe das lenkt ab ;-)

ich drück euch allen die daumen, daß es bald klappt #pro

grüzi
pearl

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 16:03 Uhr

ps: sorry für die 2 millionen tippfehler #hicks

Beitrag von wishababy 05.09.06 - 17:31 Uhr

Hi Pearl!

Das ist ja süss, was hast du denn alles in das Paket miteingepackt?
Ich hoffe wir werden bald #schwanger werden, wir haben es mehr als verdient und wenn es dann endlich so weit ist, können wir dann unserem Baby tiefe Liebe schenken können weil wir es uns soooo sehr gewünscht haben!

Ich wünsche dir viel Glück dass es geklappt hat bei dir!
Sag sofort bescheid!!!;-)
Grüsse Sabrina #liebdrueck