wasser in den beinen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panpaniscus 05.09.06 - 15:21 Uhr

hallo,

seit einer stunde ca spannen meine waden so komisch, eine sieht schon dicker aus als die andere, wobei die zweite auch schon aufholt. bin jetzt 18+2 und bis jetzt hatte ich nicht die leisesten anzeichen, weder in den händen noch sonstwo. kann das so schnell gehen? muß ich jetzt in den keller mir die alten schuhe raussuchen, die eine nummer größer sind??? fühlt sich irgendwie doof an...:-(

danke für eure meinungen,

grüße,

susanne

Beitrag von sandryves 05.09.06 - 15:27 Uhr

um zu testen ob es wasser ist musst du mal bei einer stelle etwas (so 3sek lang)eindrücken.wenn die haut gleich wieder zurück geht ist es kein wasser.
wenn für kurze zeit eine beule nach innen bleibt,ist es wasser.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(29+5)

Beitrag von panpaniscus 05.09.06 - 15:30 Uhr

hm...hab gedrückt und es kommt gleich wieder raus. ist auch sehr gespannt, zumindest an einem bein.

was ist es denn dann???

danke für deine antwort,

grüße,

susanne

Beitrag von sandryves 05.09.06 - 15:42 Uhr

gute frage.keine ahnung #kratz
sorry

Beitrag von dianaernst 05.09.06 - 15:32 Uhr

Wassereinlagerungen meistens als erstes in den Füßen nicht in den Waden, wenn doch Wasser dann 2 Tipps
Beine für 15min höher als den Rest des Körpers, am Besten abends vor dem zu Bett gehen, dann kann sich das über Nacht auch bissel beruhigen und 2. Tipp, lass dir das Wasser von deinem Freund/Mann ausstreichen bei einer Massage immer in Richtung Körper ausstreichen sonst sammelt sich das Ganze in den Füßen an ;( wär ja blöd!

Also ich kann nur sagen, ich habe Wasser seit Juni und habe Füße die aussehen wie Elefantenstamper und laufen geht ab Mittags jetzt schon fast gar nicht mehr!

Also viel Erfolg bei der "bekämpfung" der Wassereinlagerungen!

LG
Diana 29+2

Beitrag von panpaniscus 05.09.06 - 16:17 Uhr

danke erstmal für eure antworten! hab grad mal ein bisschen gegoogelt, nix ernstes, krieg nur vielleicht grad krampfadern #schock#schock#schock...#heul

war grad im keller und hab schon mal prophylaktisch die ollen schuhe raufgeholt :-[

vielleicht gehts ja auch wieder weg... #augen

viele grüße,

susanne