Collagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1.kind 05.09.06 - 15:25 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mir mal sagen, wie bzw. mit welchem Programm ihr eure Collagen so macht?

Danke

Liebe Grüße,
Kathi

Beitrag von sunflower.1976 05.09.06 - 15:47 Uhr

Hallo!

Meine Collagen mache ich mit Microsoft Foto Suite.
Das Programm ist einfach zu bedienen und erklärt sich von selber.
Ein Beispiel kannst Du Dir ja mal in meiner HP (über meine VK) anschauen - auf der 1. Seite oder auf der Bildergalerie. Es gibt aber noch jede Menge mehr Möglichkeiten.

LG Silvia

Beitrag von monja81 05.09.06 - 19:37 Uhr

Ich mache meine mit Photo-Impact und Picture it, kannst sie dir ja mal angucken wenn du willst ! Homepage in VK

Beitrag von crazy_nicki 05.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo Monja,

habe das Programm Photo-Impact 11 aber komme damit nicht so wirklich klar. #hicks

Das Einzigste was ich geschafft habe, ist Rahmen um die Bilder zu machen und ein Bild mit Mond und Nachthimmel. Siehe VK.

Kannst du mir weiterhelfen?? Wie komme ich günstig an Picture it?? Ist das Programm leichter zu bedienen???

Schon mal #danke.

Gruß
crazy_nicki

Beitrag von monja81 06.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo ! Ja, picture it ist leichter zu bedienen, es ist von microsoft und war bei uns auf dem Computer schon drauf. Vielleicht kannst du dir auf der HP eine Probeversion runterladen, weiß ich aber nciht genau. Photo impact ist sehr komliziert, da steig ich selbst net wirklcih durch. Ich hole mir meist die Formen und so dort und kopiere sie dann in picture it, das versteht man nämlcih ganz leicht.

LG Monja