100% Outing + 3D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmina23 05.09.06 - 15:31 Uhr

hallo,

hab lange nichts geschrieben.

waren 3 wochen im urlaub, dann hatte meine fä urlaub und hatte gestern meinen lang ersehnten termin.

1x hieß es es ist ein junge 2x es ist ein mädchen und gestern hieß es: 100% ein mädchen. ich habe auch gefragt, wie sicher sie ist und sie sagte, dass das was man sehen kann eindeutig die angeschwollenen schamlippen sind.

wenn sie das so gesagt hat, kann ich mich darauf verlassen, dass es auch stimmt, oder war es bei jemanden von euch auch so und dass dann zum schluss doch ein junge rauskam???

mir ist es egal was es wird, hauptsache ich habe gesehen, dass es zeitgerecht entwickelt ist und die herztöne ok sind. aber mein schatz und ich wollen schon babysachen kaufen, deswegen!!!

ach ja und wer weiß wo man in münchen 3d machen lassen kann????

ist einbissi lang, aber ich schreibe ja auch 1x in 2-3 monaten.

hoffe auf antworten...

danke

jasmina + girl 29+4

Beitrag von sternchen_kerstin84 05.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo,

bei einer Kollegin von mir hieß es von Anfang bis Schluss, dass es 100%ig ein Junge wird. Es wurde jedoch ein Mädchen.

Also ich denke, eine 100%ige Sicherheit hast du nie.

Versucht die Baby-Sachen so neutral wie möglich zu kaufen :-)