Puregon Pen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prinzess81 05.09.06 - 15:38 Uhr

hallo ihr lieben,wer hat den erfahrung mit Puregon pen?#kratz

LG Bella#freu

Beitrag von miracoly 05.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo,

ich spritze mit dem Puregon Pen. Das funktioniert wunderbar.

Was möchtest Du denn wissen?

Liebe Grüsse

Beitrag von prinzess81 05.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

ich habe furchtbare angst mich selbst zu spritzen#heul.

seit wann machst du die behandlung?

gibt es denn in den apotheken nur die 110 pack.Pen nadeln?

ich soll statt 6mal 7mal spritzen habe aba nur 6nadeln in der packung.

Beitrag von miracoly 05.09.06 - 16:27 Uhr

Hallo,

Nadeln kannst Du nachkaufen oder bekommst sie in der Kiwuklinik. Ich habe mit der Behandlung vor ein paar Tagen angefangen. Die Nadeln sind sehr dünn, Du wirst beim spritzen so gut wie nichts merken. Wenn Du mal ein Hautnervchen triffst, piekst das vielleicht ein wenig, ist aber echt auszuhalten und wirklich nicht schlimm.

Liebe Grüsse

Beitrag von prinzess81 05.09.06 - 16:35 Uhr

ich habe mich erkundigt wenn man die nadeln nachkauft kostet das ca.25 euro das ist ein haufen geld.Meine KW-Klinik ist in Heidelberg der weg ist mir zu weit.:-(

LG Bella#freu

Beitrag von hawaii9769 05.09.06 - 16:16 Uhr



Ich!

Was genau möchtest denn wissen?

Ich war Patientin in einer KIWU - Praxis und bin im 4. Zyklus mit Puregon, Predanol und Utrogest nach mehr als 3,5 Jahren üben ss geworden. Dank PCO hat es sooo lange gedauert.

LG, Hawaii (26+5)

Beitrag von brinma 06.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo Bella!

Die Handhabung ist super einfach und bei mir hat es im 1.zyklus (3 erfolglose Clomizyklen) gleich geklappt!!!!!

Also ran an die Spritze!!


Liebe Grüße

brinma