Viiieeele sonnige Grüße an ALLE!! (Gute-Laune-Posting)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stern_81 05.09.06 - 15:43 Uhr

Hallöle Mamis - und natürlich auch Papis,

wisst ihr, was ich gerade mache?? Ich liege dieses Jahr das erste mal ohne #baby-Kugel auf der Terasse und lass mir die #sonne auf den Bauch scheinen #freu #huepf - und unsere Maus liegt friedlich neben mir in ihren Kinderwagen und schläft so vor sich hin...

Ich sag's euch, nachdem ich Ende Juli mit unserer Hannah aus dem Krankenhaus entlassen wurde, und es seitdem ja fast nur geregnet hat und für August ziemlich kalt war, war ich öfters ganz schön depremiert, als ich aus dem Fenster schaute... #schmoll #augen Aber: DER SOMMER IST ENDLICH ZURÜCK!!! #cool (Okay, bis auf den dummen Wind hier)

Ich bin - vor allem nach den ersten paar Wochen im neuen Lebensabschnitt als Mami - echt so richtig entspannt und hoffe, euch geht es genauso!!

Gaaaanz viele #sonneige Grüße aus Mittelfranken,
Steffi

Beitrag von berryman 05.09.06 - 16:42 Uhr

Servus Steffi,
freuen uns auch total das endlich wieder schönes Wetter ist und genießen jeden Tag! Waren auch schon ziemlich mies drauf wegen diesem bescheidenen Sommer. Gerade mal 7 Wochen schönes Wetter dieses Jahr #augen!
Hoffentlich bekommen wir einen wundervollen und sonnigen Herbst!

Viele liebe Grüße aus Oberfranken,
Alex + Tyler-Brandon *30.12.05

Beitrag von tinka2177 05.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo Steffi!

Ich beneide Dich!!! Bei uns scheint zwar heut die Sonne, aber es ist nicht wirklich warm und außerdem total windig, fast schon stürmisch. Aber wir sollen am Donnerstag auch wieder 28 Grad bekommen #freu. Mal schauen vielleicht klappt es denn mal wieder mit sonnen.

Liebe Grüße und noch nen schönen #sonneigen Tag wünscht
Katja mit Jannik (*29.04.2006)