Wo ist meine Ausdauer.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 05.09.06 - 15:45 Uhr

#heul#heul Ich bin seit 2 tage so gestresst..Die Jungs noch Ferien, und natürlich gehen sie sich gegenseitig auf die Nerven. (Wasn Glück ist nächste woche schuke) Und meine Tochter??
Sie heult und heult, Ich denke das sie Bauchweh hat, sie kann auch nicht K.... So erleichtert mit glycilax, , Bauchmassage, Fencheltee, auch die Flasche mit Aniskümmelfenchel ,aber sie kommt net zu potte. sabbern, Hände in den mund, und bloss nicht von der Mama weg. Weis net ob das der 12 w.schub ist(Sie kam ja 16 tage früher und ist jetzt knapp 15 W) aber der änder ja nix am Stuhlgang. oder?Auf alle Fälle bin ich Abens fix und alle.
Habt ihr Tipps?
Gehts wem ähnlich?

Beitrag von juleska 05.09.06 - 15:59 Uhr

hallo,
hast du deiner maus schon mal ein thermometer eingeführt? hab ich mal gehört dass das dem k... nachhelfen kann.
hab nur ein kind, welches zur zeit sogar echt pflegeleicht ist, bin aber abends auch fix und alle ( kein wunder wenn ich mich nicht hinlege in seiner `mittagspause`)

lg jule

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 16:02 Uhr

Huhu also erstmal wollt ich schnell sagen, dass mit dem fieberthermometer soll man nicht unbedingt machen.......was ganz gut hilft wären kümmelzäpfchen, aber meistens wirken sie auch, dass die kleinen kackern können.
Übrigens ist es net schlimm wenn ein Flaschenkind bis zu drei tagen mal net kackert, laut meinem kia. Es sei denn sie quält sich, dann würd ich evtl mal den kinderarzt fragen ob du ihr mikroglist oder so geben kannst.

lg
sandra

Beitrag von juleska 05.09.06 - 16:07 Uhr

ok, gut zu wissen

Beitrag von julia76 05.09.06 - 16:15 Uhr

öhh huhu..
ich habe glycilax zäpfchen.. die den stuhl weich machen. das hilft auch 2 minuten drin und der sch... kam raus;-)
aber sie ist auch so sehr unleidlich. und verfressen:-p#kratz