wem sein baby hat auch eine milchunverträglichkeit??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 05.09.06 - 15:48 Uhr

huhu ihr lieben,
vor ca.1 woche habe ich erfahren das mein schatz eine milchunverträglichkeit hat so musste ich die nahrung von pre auf planzliche nahrung wechseln.Ihm hat die pre nahrung immer so toll geschmeckt aber er hatte ganz doll bauchweh bekommen und ausschlag #schmoll.Was gebt ihr euren kleinen für nahrung gegen die milchunverträglichkeit???Lg mama76189+#schreielias

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 15:58 Uhr

Huhu

so, es ist ja erstmal gut zu wissen, woher dein kleiner diese ganzen Bauchbeschwerden hat, hab dir ja schon öfters auf deine postings geantwortet.
mein sohn hatte für ne kurze zeit auch eine kuhmilchallergie, und es äusserte sich auch hauptsächlich in Blähungen und Verstopfung.
wir hatten damals erst die Humana SL, später hat uns dann der Kinderarzt das Nutramigen verschrieben. Bekommt dein Kleiner die auchd?
die nahrung schmeckt ziemlich scheusslich, allerdings wenn die babys noch klein sind, gewöhnen sie sich recht schnell an den geschmack. Mein sohn hat diese nahrung leider nicht gut angenommen, ich denke weil er ja schon Beikost bekommen hat und er halt diesen Geschmack von dem Nutramigen nicht mochte.
lg
sandra

Beitrag von mama76189 05.09.06 - 16:39 Uhr

huhu,
mein kleiner kriegt jetzt enfamil prosobee ist rein pflanzlich,das problem ist er wird nicht satt von dem zeug aber ich kann ihm nichts anderes geben das ist das problem würde ihm sogern pre geben hat ihm immer so toll geschmeckt geht aber leider nicht #schmoll#heul.Jetzt sind die bauchweh weg jetzt fängt der 5 wochen schub an#schock#freu meine nerven liegen blank :-D.Meine hebi hat gesagt ich soll schmelzflocken rein machen wollte es auch noch machen habe mich ja nicht ausgekannt aber gott sei dank hab ich hier ein paar beiträge darüber gelesen und habe dann die finger von weggelassen.Naja da muss ich jetzt durch :-).Lg mama76189+#schreielias