und wieder eine Namensfrage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlerascal 05.09.06 - 15:49 Uhr

Hallo

Eigentlich hät ich nie gedacht, dass ich einmal eine von denen bin, die eine solche Frage stellt#schein. Doch langsam wirds brenzlig, der Termin rückt näher und ich kann mich einfach nicht enscheiden und würde gerne möglichst viele Meinungen hören.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich Schweizerin bin und mir schon öfter aufgefallen ist, dass wir einen wohl etwas anderen Geschmack haben. Vielleicht findet ihr die Namen ja alle schrecklich aber hier mal die Auswahl für unser Babygirl :

Malea
Ilani
Lou
Sanna
Raja

#danke für Eure Hilfe!

lg #herzlich Connie ET-8


Beitrag von chrissim 05.09.06 - 15:51 Uhr

Hallo nur kurz:

Malea und Ilani find ich gut, die andren gefallen mir jetzt nicht.


LG

Chrissi

Beitrag von anja478 05.09.06 - 15:52 Uhr


Hallo

Es stimmt ihr habt wahrscheinlich einen anderen Geschmack. Aber ist ja auch gut so.
Also ich kenn keinen der Namen. Aber am besten gefällt mit Malea und Ilani. Kommt auch noch auf den Nachnamen an.

Gruß

Anja mit Tim im Bauch ( dessen Name ganz schnell feststand)

Beitrag von ena71 05.09.06 - 15:52 Uhr

Malea und Sanna wären meine engere Wahl ... ich mag Deinen Geschmack , klingen doch alle schön...und nicht zuuuuuu modisch....oder exotisch.....

Liebe Grüße
ena ssw 23 und muckelmaus die wohl #herzlichJohanna#herzlichheißen wird... (finden viele auch zu altmodisch)

Beitrag von jenny198204 05.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo Connie,

also mir gefallen Malea und Raja total gut. Ihr habt ja wirklich nur noch ein paar Tage bis zur Entbindung!

Wünsche Euch alles Gute.

LG
Jenny + Lina Marie 23. SSW

Beitrag von cantwait 05.09.06 - 15:56 Uhr

Liebe Connie

Ilani finde ich toll! Alles Gute noch, wünsch Dir, dass es nicht mehr zu lange geht!

Eve (die auch Schweizerin ist...)

Beitrag von baby2008 05.09.06 - 15:56 Uhr

Ich finde Malea oder Lou sehr schön!

LG und alles Gute für die Geburt!

Arijane

Beitrag von sternchen_kerstin84 05.09.06 - 15:58 Uhr

Meine Favoriten aus der Liste sind Lou und Malea.

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 16:01 Uhr

Malea finde ich sehr schön, die anderen gefallen mir nicht so gut!

Beitrag von land_in_sicht 05.09.06 - 16:03 Uhr

Huhu Connie,

also Malea find ich aus Deiner Liste schön, Ilva finde ich noch ganz nett.

LG
Julia

Beitrag von kristina1979 05.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo!
Mir gefällt Malea am besten, wobei ich Raja auch wunderschön finde!
Raja-Malea finde ich ist z.B. ein echter Knaller #freu

Iliani klingt auch sehr schön, wobei ich namen die auf I enden immer ehr verniedlicht finde...
Lilly und Lucy sind z.B. schöne Namen, passen meiner Meinung nach aber nicht zu einer erwachsenen Frau!
Aber: reine Geschmackssache !!!

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (35. SSW)

Beitrag von imis2102 05.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo Connie! Mir gefallen die Namen alle, aber am besten gefällt mir Raja. Klingt richtig schön.

Beitrag von littlerascal 05.09.06 - 16:41 Uhr

Ihr seid spitze!!!

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Sieht so aus als würde sich ein Favorit rauskristallisieren!

Hat mir echt weitergeholfen.

Allen weiterhin eine beschwerdenfreie Schwangerschaft!

#herzlich
connie

Beitrag von zaubertroll1972 05.09.06 - 17:32 Uhr

Ich mag Raja bzw. Raissa.
Malea gefällt mir auch.
sanna und Lou mag ich nicht.

LG Z.