Übelkeit und Erbrechen... Ab wann fing es bei Euch an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batzischatzi 05.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute 7+3 und hab mich soeben :-[

Bisher gings mir eigentlich immer ganz gut, aber eben kams einfach über mich....#hicks

Wie war das bei Euch und wie lange dauert das an?

LG,
Batzi

Beitrag von ena71 05.09.06 - 15:55 Uhr

ich hatte wenig übelkeit und mich (fast) nicht übergeben müssen, aber allgemein gingen die ekelgefühle etc sooo in der ssw11/12 deutlichst zurück und nu gehts mit (abgesehen von dicken Beinen und etwas Sodbrennen) besser denn je !!

Der Frauenarzt kann dir etwas gegen Übelkeit verschreiben!


Liebe Grüße
ena und Muckelmaus ssw23

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 15:59 Uhr

Bei mir fing es mit der Ükelkeit und den Ekelgefühlen auch in der 8. SSW an.

Es ist jetzt ein ganz klein bisschen besser und ich hoffe, dass ich mit der 12. SSW alles überstanden habe.

Lg
Marie (10. SSW)

Beitrag von batzischatzi 05.09.06 - 16:05 Uhr

Ekel habe ich auch.... Je nach dem was für Gerüche das sind, wird mir auch gelegentlich übel.... Aber meistens gings dann wieder weg...

Naja, hoffe, dass das wenigstens auf ne normale SS hinweist...

LG,
Batzi

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 16:18 Uhr

Übelkeit und Ekelgefühle sollen ein Zeichen für eine stabile SS sein, aber eine Garantie haben wir dennoch nicht.

Alles Gute dir!

Beitrag von piensje20 05.09.06 - 16:16 Uhr

Hi!

Also die Übelkeit ging auch so in der 7. SSW los, gebrochen habe ich erst zwei Wochen später. Das brechen hielt sich so 4 Wochen, die Übelkeit an sich ging erst so in der 16. Woche weg...

Gruß Piensje + Prinzessin 23.ssw

Beitrag von cosmicbaby1982 05.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo

also in dieser ss habe ich zum glück noch keine überlkeit mit erbrechen. nur ab und an mal ein ekel- und völlegefühl.

aber in den anderen beiden ss hatte ich es von anfang bis ende. habe mich selbst noch einen tag vor den kaiserschnitten im kh noch übergeben müssen.

aber toitoitoi dass jetzt nichts kommt.

lg mel + #baby inside 9+4