erst beschäftigungsverbot und dann doch nicht!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lueky 05.09.06 - 15:56 Uhr

hallo
mein chef hat mir vor 4 wochen ein beschäftigungsverbot(friseur) erteilt!wir sind aber nicht im streit auseinander gegangen!auch privat verstehen wir uns halt gut!aber als chef kann er halt auch mal ein richtiges a....... sein#augen
nun ruft er mich gerade an und fragt mich doch(hätte er mit der krankenkasse abgesprochen)ob ich nicht doch zwischendurch arbeiten könnte!!!!#kratz
also der ist echt witzig;erst sagt er,er könne mit einer schwangeren nicht planen und jetzt auf einmal doch!!????#gruebel
jetzt bin ich mir unschlüssig was ich machen soll
einerseits wäre es schön,dann gibts halt wieder etwas trinkgeld,meine kunden sind sehr nett und ich hänge nich den ganzen tag zu hause!
andererseits halst der chef mir gerne viel auf dann hab ich wieder ohne ende stress und wenn ich dann sage ich kann nicht ist der beleidigt oder ich streite mich mit ihm bei der arbeit!#schmoll
ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll!????



könnt ihr mir ein paar tips geben?

grüsse karin +würmchen 20ssw

Beitrag von sandryves 05.09.06 - 15:59 Uhr

sag hm von vornherein,was du für bedingungen hast.
schließlich will er was von dir ;-)
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(29+5)

Beitrag von sternchen_kerstin84 05.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo Karin,

finanztechnisch gesehen ist das bestimmt nicht schlecht.

Für mich hört sich deine Arbeitsplatzsituation jedoch so an, als ob das schon verdammt sch.... sein kein.
Ich an deiner Stelle würde mir und meinem Würmchen den Stress nicht antun!