hat noch jemand nmt plus 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluefire 05.09.06 - 16:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=106834&user_id=630979
sorry

Beitrag von jilly_dilly 05.09.06 - 17:00 Uhr

Hallo Simone,

hast Du meinen Beitrag vor ein paar Tagen gelesen?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=553468#3575628

Tut mir leid, das erwähnen zu müssen, aber Deine Temperaturkurve ist unbrauchbar.
Du solltest Dich vielleicht nicht darauf verlassen, was der urbia-Zykluskalender Dir anzeigt. Der Zeitraum der fruchtbaren Tage könnte eventuell früher oder später gewesen sein.
Wie lang sind denn Deine Zyklen sonst?

Warum hörst Du nicht auf den Rat Deiner Frauenärztin?
In spätestens 10 Tagen hast Du Gewissheit.
Versuche es einfach durchzuhalten, ohne jeden Tag zu testen.
Die Regel kann aus verschiedenen Gründen mal ausbleiben oder erst ein paar Tage später einsetzen.

Trotz meiner Einwände wünsche ich Dir natürlich viel Glück und ein bißchen mehr Geduld.

LG
jilly_dilly