Schnullern eure Kleinen....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen.m 05.09.06 - 16:06 Uhr

auch so agressiv am schnuller????

Mein kleiner stöhnt und gröhlt de ganze Zeit dabei rum.... klingt total lustig. Als wenn es das geilste und anstrengenste auf der welt ist..........#freu

Beitrag von jindabyne 05.09.06 - 16:18 Uhr

Ohhhhh jaaaaaa!

Fiona erinnert mich mit ihrer Saugetechnik immer an Maggy Simpson - Schnuller zwei cm raus, wieder einsaugen... Nur das Maggy den Schnuller im Mund behält und Fiona wohl für die nächste Baby-Schnuller-Weitspuck-WM trainiert...#augen

LG Steffi

Beitrag von saloua22 05.09.06 - 16:21 Uhr

Ja dass ist normal haben meine beiden Kinder gemacht...Bzw macht meine Zweite immer noch...


Liebe Gruesse...

Saloua..mit Layan (33monate) und Lujain (7 wochen)

Beitrag von milou06 05.09.06 - 18:48 Uhr

huhu,

meiner mag den schnuller nicht mehr....
er hat ersatz gefunden #gruebel wenn er nicht an den armen von seinem teddy nuckeln kann dreht er durch :-[ ich musste noch einen dazu kaufen, weil wenn ich den teddy nur gewaschen habe, war ihm das schon zu lange. ist schon süss, was für "macken" die mäuse so haben!
einen lieben gruss #blume ,
denise + jamie-miloud

Beitrag von tascha3577 05.09.06 - 20:53 Uhr

Bei Nico ist es auch ungefähr so wie bei den "Simpsons" :-)
früher hat er immer " groi groi groi" gemacht sobald er ihn im Mund hatte. Mittlerweile macht er es wieder und er versucht jetzt zu pusten auch wenn er den Schnuller im Mund hat ist so zuckersüss unser Schatz !!

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206