Autodeko

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von evilbunny 05.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Mädelz,

bin schon ganz verzweifelt. Suche mich schon seit Monaten total schäpps durch's Internet bezüglich Autodeko! :-( Und zwar gibt es wirklich sooo schönen Blumenschmuck, allerdings möchten mein Mann und ich wirklich nur Bänder an den BMW anbringen, auch keine Kunstblumen o.ä.

Gibt's hier denn Ex-Bräute, die mir Bilder von ihren geschmückten Autos schicken würden, die auch nur Schleifen und keine Blumen hatten?

Wäre wirklich furchtbar lieb von euch! :-D

#danke im Voraus!

Liebe Grüße vom Hasen :-)
Dani #hasi

Beitrag von centerparcs 06.09.06 - 22:35 Uhr

Hallo Dani!

Wir haben zwar noch nicht geheiratet, bekommen aber folgende
http://www.blumendeko-wiebach.de/wpe27.jpg

Deko fürs Auto.
Ist zwar auch ein wenig mit Blumen, aber sehr wenig, und schlicht und modern.

LG
Center

Beitrag von evilbunny 08.09.06 - 21:44 Uhr

Hi Center,

das ist ja ne super Deko! :-D Also zumindest so ähnlich kann ich es mir durchaus vorstellen! Danke #danke für deinen super Tipp!

#herzlich Grüße
Dani #hasi

Beitrag von centerparcs 09.09.06 - 15:35 Uhr

Hi Dani!

Fand ich auch, wollte auch nichts haben mis massig blumen und so, daher haben wir uns dafür entschieden.

LG

Center