Kinderkleiderflohmarkt Umgebung Oldenburg i. O.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von silverfire 05.09.06 - 16:09 Uhr

Hi ihr,

nur zur Info am 17.09. ist in 26180 Rastede-Hahn beim Feuerwehrhaus oder so.. ist aber ausgeschildert

und in 26160 Ofen jeweils ein Kinderkleiderflohmarkt! (ausgeschildert soweit ich erfahren hab)

Greetz!#freu

Beitrag von ichbinhier 05.09.06 - 17:13 Uhr

Kannst Du Dich mal schlau machen, ob es sich für mich lohnt, dort hinzufahren, oder ob es nur so ein Miniflohmarkt ist!

Beitrag von silverfire 06.09.06 - 10:43 Uhr

Hi,

also der in Hahn soll wohl nicht mini sein, angemessen halt und Vielbesucht. Stände sind nicht mehr frei. Meine Schwägerin fiebert dem jedes Jahr entgegen und wird mit mir dort unsere Erstausstattung kaufen und für ihre Kids neue Kleidung usw. Den in Ofen kenn ich leider so nicht, aber Hahn würd sich wohl lohnen.

Greetz