Quinny Speedi SX Farbe Forest Flame & Zubehör zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von happyredsun 05.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo,

wir verkaufen unseren Quinny da wir uns für einen kleineren Buggy entschieden haben. Der Quinny wurde im Dez. 2005 gekauft er hat noch Garantie bis 2007. Die Farbe ist Forest Flame. Er hat normale Gebrauchsspuren am Gestell, Bezug und Verdeck sind vollkommen in Ordnung. Dazu gibt es noch einen Fußsack von Maxi Cosi (nicht in Wagenfarbe, passt aber dennoch super dazu) und ein Regenverdeck (kein original Quinny). Die Adapter für den Maxi Cosi sind natürlich auch dabei.

Hier könnt ihr euch die Farbe ansehen:

http://www.a-zbaby.cz/img/goods/default/658.jpg

Ich mache heute abend noch Detailfotos, wenn Interesse besteht schicke ich die Bilder gerne zu, bitte über VK melden.

Versandkosten müsste ich noch erfragen, wären aber so um die 20 Euro denke ich.

Wir hätten noch gerne 190 Euro inkl. Versand dafür.

LG

Happy

Beitrag von aoiangel 05.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo wie gehts?

Darf ich mal fragen warum ihr verkauft? Rein Intressehalber?
Wir hatten nämlich auch nen Speedi aber der ist inzwischen wieder verkauft.
Nehm lieber den Zapp inzwischen und für Tagesausflüge (z.B. in den Zoo) wo Linus u.U. auch mal schläft lieber den Teutonia.

Naja, der Teutonia ist auch sperrig, aber da kann Linus wenigstens zu mir kucken. Und da wir ja grad am üben sind für Nr.2 behalten wir den auf alle Fälle.

Gruß Anne mit dem andren Linus Pascal

Beitrag von happyredsun 05.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo Anne,

wir haben uns für einen kleineren entschieden, unser Kofferraum ist nicht besonders groß und wenn der Speedi drin ist ist kein Platz mehr :-(

Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Speedi gewesen, fährt sich super und ist schnell zusammen gebaut.

LG

Happy