evtl. doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne_81 05.09.06 - 16:18 Uhr

Eigentlich hatte ich mich letzte Woche aus dem Forum verabschiedet, da meine Mens kommen sollte und ich den nächsten ÜZ, ohne mich verrückt zu machen, probieren wollte.
Jetzt kam meine Mens aber erst am 02.09. (ZT 30), normal immer zw. 27 u. 28. habe auch nochmal für 2 Tage Tempi gemessen u. die ist wieder gestiegen. Ich habe auch nur sehr wenig geblutet. Normalerweise 5 tage, aber seit gestern ist so gut wie nix mehr. Besteht nun doch die möglichkeit schwanger zu sein? Hatte am 01.09.(ZT 29) einen Frühtest gemacht, aber der war negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113879&user_id=630499

Schonmal #danke für eure Antworten

Beitrag von bluefire 05.09.06 - 16:20 Uhr

ich hoffe für dich das du doch schwanger bist aber am besten gehst du zum frauenarzt der kann es dir genau sagen

Beitrag von anne_81 05.09.06 - 16:32 Uhr

#danke für deine Antwort. Ich werd mal noch ein weinig warten und evtl. mal wieder einen test verschleudern.

Beitrag von bluefire 05.09.06 - 16:39 Uhr

ich hab bis jetzt schon 7 tests gemacht und hol mir nachher nochmal ein. bei ebay gibt es 5 tests für 5 euro.

Beitrag von wasislos 05.09.06 - 17:50 Uhr

das gleiche problem hatte ich auch?! meine sollten am 2.9 kommen kamen aber gestern!!! also ZK 30!! naja un gestrn hatte ich starke unterleib schmerzen un es war auch blut da aber heute? sogut wie gar nix mehr??

Beitrag von anne_81 06.09.06 - 10:43 Uhr

Meinst du das es vielelicht doch bei dir geklappt ahben könnte? Also meine Mens war sonst immer 5 Tage lang und auch mit genug Blut. Nur diesmal halt nicht. Hab heute nochmal Tempi gemessen und die lag wieder bei 36.5. Coverline bei 36.4. Normalerweise ist die Tempi bei mir während und nach der Mens bei 36.2