39 SSW *Frust Posting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junsa20 05.09.06 - 16:19 Uhr

Hi Mädels!

Muss mal Dampf ablassen, mein Muttermund ist schon offen und hab auch schon sehr oft Wehen!
Aber mein Kleiner will und will nicht raus!!:-[:-[

Heute hat die letzte meiner Freundinen entbunden, aber das beste sie hatten alle nach mir Termin und haben alle 3 vor mir entbunden.
Das heißt allein im Krankenaus#schmoll#schmoll#schmoll!!

Kennt ihr was das Wehenfördend ist außer viel gehen und heiß baden??
Das mit den Rizinussöl will ich nicht ausprobieren, weil er soll ja trotzdem kommen wenn er will, und nicht mit Gewalt!

Danke für eure Hilfe

Bettina mit Tobias (inside)

Beitrag von sandryves 05.09.06 - 16:22 Uhr

http://www.urbia.de/forum/?area=thread&bid=15&id=343424