Krabbel-/Spielgruppe in Bochum...?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von raquel77 05.09.06 - 16:20 Uhr

Hallo!

Wer aus dem Raum Bochum weiß vielleicht von einer Spielgruppe für Kinder ab 1,5 Jahren, wo ich mit meiner Tochter auftauchen kann?

Da ich berufstätig bin, kämen Termine am Vormittag unter der Woche aber nicht für mich in Frage...

Freu mich auf Infos!
Sonja

Beitrag von kleines_nilpferd 06.09.06 - 20:26 Uhr

hallo!
probier es mal in einer Familienbildungsstätte(ich weiß ja nicht im welchem Stadtteil du suchst).ich bin auch in einer Gruppe.Wenn du magst such ich dir die Telefonnr raus,dann schreib mir einfach über die VK.Allerdings gehen die meisten Kurse im August/September los,so kenne ich es jedenfalls.
lg
Corinna