Zurück vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetmummy85 05.09.06 - 16:25 Uhr

sind gerade vom arzt zurück und total happy... ist alles ok
klein mepsi geht es gut der stolze papa hat wieder mal den arzt gelöchert "ob man denn schon was sehen kann" zuerst hat er gemeint das kann er nicht so genau sagen weil in der 17 ssw sieht beides noch zum verwechseln ähnlich aus...
nur dann hat er gemeint so wie es aussieht ist der junge gesund und munter... häää? naja vielleicht kann uns der arzt im pränatal zentrum in vier wochen mehr sagen... aber klein mepsi gehts gut... das ist die hauptsache...

sweet + mepsi 17ssw

Beitrag von goldy 05.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo Sweet


Schön zu hören das alles gesund und munter ist. Aber ich hab da mal ne frage, kann das sein das der ET in deiner VK nicht stimmt?? Denn ich bin auch 17.ssw und entbinde aber vorraussichtlich am 19.2.


lg Sandra+ Phili+ #babyinside 17.SSW

Beitrag von jenny198204 05.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo Sweet

schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Deiner VK habe ich entnommen, dass Du auch eine Januar-Mami bist. Aber wieso bist Du dann "erst" in der 17. SSW? Ich habe am 3. Jan Termin und bin in der 23. SSW.

Vielleicht erfahrt ihr ja beim nächsten Mal 100%-ig ob Junge oder Mädel ;-).

LG
Jenny + Lina Marie 23. SSW

Beitrag von sweetmummy85 05.09.06 - 16:33 Uhr

ganz einfach...
ich war jetzt in der zwischenzeit bei drei FÄ und jeder hat was anderes gesagt in der VK steht noch der ET vom ersten arzt. aber heute wurde alles nochmal genau untersucht und dabei ist rausgekommen das der ET auf den 16 Feb. geschoben wird... :-) muss die VK noch ändern

sorry #schein

sweet+mepsi 17ssw