könnt ihr mir einen ss test empfehlen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluefire 05.09.06 - 16:27 Uhr

ich bin schon 8 tage drüber hab heute noch nicht getestet weil ich keinen mehr hab nun wollte ich morgen früh oder heute vielleicht nochmal testen könnt ihr mir nen test empfehlen. danke

Beitrag von anne_81 05.09.06 - 16:33 Uhr

Es gibt einen von Schlecker, der misst schon beim Wert 10. Heißt Quick & Early

Beitrag von bluefire 05.09.06 - 16:37 Uhr

kann ich auch heute noch testen oder muß ich wieder bis morgen früh warten?

Beitrag von anne_81 05.09.06 - 16:47 Uhr

Da du ja schon lange drüber bist, denk ich mal du kannst auch heute abend testen. Oder du hälst es bis morgen aus.

Beitrag von bluefire 05.09.06 - 16:58 Uhr

und denn ist er wieder negativ und denn?

Beitrag von pemo 05.09.06 - 17:23 Uhr

... gehts dir wohl so wie mir ;o)

Bin seit Freitag überfällig hab aber schon 2x negativ getestet... weiß auch nicht was da los ist...

Beitrag von bluefire 05.09.06 - 19:34 Uhr

willkommen im club ich geh morgen früh zu arzt mal sehen was zu sehen ist grins

Beitrag von cathie 05.09.06 - 21:20 Uhr

hast du denn getestet?