Könnt ihr mal schauen bitte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 05.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo
Könnt ihr mal bitte in meine VK schauen, da habe ich ein Bild vom Kopf/Profil meines kleinen reingestellt.
Irgendwie habe ich die Sorge, dass das nicht normal aussieht, denn auf der ersten Aufnahme kommt mir es so vor, als würde die Kopfform ziemlich extrem nach hinten sich ziehen.
Sieht das normal aus? Ich finde irgendwie es sieht komisch aus, obwohl ich mich doch freuen sollte #hicks
Kann mich jemand beruhigen?
LG Denise 30.Woche

Beitrag von sternchen_kerstin84 05.09.06 - 16:31 Uhr

Ich finde es sieht relativ normal aus.

Kann sein, dass dein Würmchen sich zu heftig bewegt hat und das Bild deshalb ein wenig verwackelt ist.

Ich würde mir keine Gedanken machen. Die Bilder aus der 30. SSW in meinem Mama-Buch sehen genauso aus :-)

Beitrag von bregu 05.09.06 - 16:37 Uhr

Keine Panik, hab von meinem Jüngsten auch so ein Bild! Er ist kerngesund !

Gruß

Manuela 23+3SSW und 2 an der Hand

Beitrag von finnya 05.09.06 - 16:36 Uhr

Naja, war wohl nicht das beste/modernste Ultraschallgerät..damit kann man wohl keine besonders tollen Bilder machen.
Die Bilder meiner ersten Tochter vor drei Jahren sehen auch alle so oder so ähnlich aus, die, die ich jetzt machen lasse, sind wesentlich besser in der Qualität.

Beitrag von borsti1984 05.09.06 - 17:07 Uhr

Normal, mein Bild sieht nicht anders aus...

Beitrag von xxnadinexx25 05.09.06 - 20:44 Uhr

ich kann da kein foto sehen????!!!!!

lg nadine