Was ist nur los hier ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 05.09.06 - 16:29 Uhr

Nun hab ich mir hier Stunden um die Ohren geschlagen um Euch So viel anzubieten.#schwitz
Inzwischen ist mein Album auf 2 Seiten angewachsen,aber es tut sich nicht mehr viel.
Ich werde um nicht zum Messi werden zu müßen wohl demnächst (sowie es wieder günstige Einstellungsangebote gibt )auf Ebay zurück greifen müßen.:-(
Was wollt Ihr denn noch ,die Preise hängen doch schon ganz tief im Keller?
Naja ich hab zwar schon fast aufgegeben,aber ich stelle Euch trotzdem meinen Link rein.

ttp://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

LG Heike

Beitrag von ekieh68 05.09.06 - 16:30 Uhr

hab mal wieder was falsch gemacht mit dem Link .
Ich versuchs nochmal.

http://jens-gerlach1.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von 25067400 05.09.06 - 16:37 Uhr

Hi !

Ich warte immer noch auf den Preis und die Größe für die Plüschschühchen. Steht leider nicht dabei.

LG Nadine

Beitrag von ekieh68 05.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo Nadine,ich habe gar keine Anfrage von Dir bekommen.Kann auch sein,dass ich jetzt was durcheinander bringe.
Die Größen und Preise stehen jeweils an den Bildern dran.
Du mußt nur auf das Bild klicken.;-)
LG Heike

Beitrag von 25067400 06.09.06 - 08:20 Uhr

häh ??? du hast doch geschrieben, dass du es gar nicht verstehen kannst, dass die bisher keiner wollte. ich sehe aber keine preise. vielleicht bin isch blind ???#kratz
sagst du mir sie bitte ???? #liebdrueck

danke

nadine

Beitrag von ratzundruebe 05.09.06 - 16:49 Uhr

Vielleicht liegt es auch nur daran dass aufgrund der vielen Einträge die Sachen nicht mehr gelesen werden weil sie so schnell nach hinten verschwinden.

LG Kerstin

Beitrag von smat 05.09.06 - 16:55 Uhr

Bei Urbia ist nicht mehr viel los, weil viele ihre Sachen in den Elternflohmärkten verkaufen.

Dort ist die Übersicht besser und die Nachfrage wohl auch.

Ich bleibe aber auch trotzddem am Ball.

Lg smat

Beitrag von lilli24670 05.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Heike,

hätte Interesse an der hellbraunen Schnitzler Cord-Latzhose und der anthrazitfarbenen Topolino-Hose. Beide Gr.74,

LG Petra