Keine richtige Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von otimes 05.09.06 - 16:33 Uhr

#hicks Vorischt #hicks

Hallöchen.

Wie stark muss eigentlich die Mens sein??#kratz#kratz Dolle Frage, ich weiss, aber ich hatte bislang immer ca. 3 Tage Blutung und davor und danach 1 Tag sg. Schmierblutungen.
Diesmal 3 Tage Schmierblutung 1 Tag kurz Blutung und dann nochmal 1 Tag Schmierblutung ... fand ich doch arg eigenartig und kurz.
Ist sowas normal?#gruebel Hat das was zu sagen, wenn man nur einen oder eher einen halben Tag die Mens hat???
Wenn man morgens rosa Blutung hat und den Rest des Tages nichts bzw. brau ... ist das dann noch eine Schmierblutung???

Tolle Fragen, aber vielleicht interessierts ja noch eine oder eine andere.
#danke schonmal Simone

Beitrag von millemaus 05.09.06 - 18:38 Uhr

Hallo Du,

meine mens ist auch immer sehr kurz, so ca 3 Tage wenn überhaupt. am ersten tag ist es am döllsten, aber ein tampon lohnt sich trotzdem nicht wirklich u die anderen beiden tagen ist wirklich nur noch beim toilettengang was zu merken.
Aber meine FA meint es ist ok so.

LG Mille #blume