@schwaaanger!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von minitigerente 05.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo..bitte meld Dich endlich, denn ich war heut bei der Polizei :-)und hab für morgen nen Termin ausgemacht, wo ich die restlichen Unterlagen bring. dan muß ich nur noch unterschreiben :-pund somit wandert alles nach Hamurg, und da hörst Du dann von denen dort.

Also, schick mir endlich den Beleg von der Überweisung, sofern es den gibt, was ich Dir ganz ehrlich nicht glaube, nachdem Du mich ja gestern am tel. schon "ausgelacht" hast..
War nicht zu überhören.:-[#wolke#wolke:-[
Also, letzte Chance..

Claudia

Beitrag von manu0277 05.09.06 - 18:46 Uhr

ui was ist den hier los. #schock

Beitrag von minitigerente 05.09.06 - 21:25 Uhr

Hallo.. Bitte versteh mich nicht falsch, aber die die hier regelmäßig lesen, wissen was hier los is mit der Dame..

kurz:
- bei ihr Ware gekauft
- keine Ware erhalten nach über 2 Wochen, sei angeblich auf jd. Fall losgeschickt worden.
- Dann Angebot von IHR, mir das Geld zurückzuüberweisen, auch nix angekommen.
- reagiert auf keine mails,keine telegramme usw, auch hier nicht-SCHNAUZE VOLL, GANZ EINFACH..:-[

LG, Claudi