PLACENTA PRAEVIA TOTALIS ganz am ende der ss ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 05.09.06 - 16:38 Uhr

hallo,

wer von euch hatte noch in der 37. woche eine placenta praevia? hat sie sich noch hochgezogen? was wurde euch generell dazu gesagt?

danke für alle antworten alex

Beitrag von mira82 05.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo

wegen meiner placenta war ich von der 29ssw bis 35ssw in krankenhaus und dan musste man einen KS machen das wahr am 17,08,06 und am 7,7 06 ging ich mit blutungen ins spital und da wahr die placenta schon einbischen offen und ich durfte keinen wank machen nur im bett liegen und nicht einmahl aufs wc alles im bett musste ich machen . das wahr sehr schlimm für mich aber jetzt geht es mir gut und ich habe einen kerngesunden sohn bekommen der am 17,08,06 per keisserschnitt kam er ist 2980g 49cm KU34 bin sehr glücklich das es vorbei jetzt ist und ich alleine auf meine eigene füssen laufen kan. gruss mira82 mit nenad 3 wochen