Welche Decke in KiWa-Softragetasche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kristina1979 05.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen ist tatsächlich schon der Porsche für unseren kleinen Hasen gekommen (hatten erst Mitte bis Ende September damit gerechnet...)
- der Teutonia Mistral S #huepf

Eigentlich wollte ich ein Kopfkissen (80x80) reinlegen, aber das ist viel zu groß #augen
Hab dann eben mal bei Ikea nach nem kleineren Kissen geguckt, aber das war auch irgenwie nix...
Reicht einfach ein warmer wattierter Anzug + Kuscheldecke + Tragetaschencover oder nehmt ihr noch nen Kissen #kratz
Wenns richtig kalt wird, wollte ich noch nen Körnerkissen dazu packen!

Wie löst ihr das denn bei euren (Winter)Baby`s?

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Marian (35. SSW)

Beitrag von ramona2405 05.09.06 - 16:55 Uhr

HI,

ich nehme zur Zeit immer eine Decke wenn es mal windig ist oder es regnen sollte. Also eine Decke ist immer mit dabei.

Für den Winter werde ich zusätzlich noch so einen Wintersack kaufen habe ich jetzt in dem Katalog von Jako gesehen, aber gibt es bestimmt auch bei Ebay oder sonst wo.

Alles gute für die Geburt!

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von kiwi1976 05.09.06 - 18:49 Uhr

Hallo

Ich nehme im moment noch keine Decke mit weil es zu tückisch ist wenn die kleinen schwitzen.
Denn heute war es hier bei uns zwischendurch brüllend heiss bzw.Drückend
Im Winter werde ich Felix dick einpacken und in einen Fusssack von Ernstings Family packen der ist super süss warm und mit 24€nicht wirklich teuer.

Beitrag von stern18401 05.09.06 - 19:06 Uhr

hallo kristina,

ich habe zwar einen hartan skater s, aber eine softtragetasche habe ich auch.

ich habe mir ein baby kissen im dän. bettenlager für 35€ gekauft.

das kissen hat fast die gleiche größe wie die softtasche.

lg

vanessa u. marlon(12.4.06)#stern