Verunsichert wg. Größe Eurer Würmchen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hamona 05.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo!

Ich lese hier immer wieder Berichte über die Größe eurer Würmchen in den unterschiedlichen SS-Wochen.

Und jetzt bin ich etwas verunsichert, ob meins bei der letzten Untersuchung nicht zu klein war.

Bei 11+4 war es nämlich 3,9 cm SSL.

Hatte ein Würmchen von Euch eine vergleichbare Größe?

*hamona*

Beitrag von ali939 05.09.06 - 16:53 Uhr

Schau mal bei 9monate.de nach - da findest du eine Tabelle mit Ultraschall-Messdaten.
Für gede Woche die unterschiedlichsten Daten...!
Find ich total interessant!

LG
Alexadnra
20.SSW

P.S.: JEdes Baby entwickelt sich unterschiedlich (gott sei Dank)!

Beitrag von borsti1984 05.09.06 - 17:05 Uhr

Huhu! Mein Bummi war in der 9. SSW 1,4 cm groß, also wird Dein Wert schon passen. Tröste Dich, mein Babe ist auch immer kleiner als die anderen kleinen Brocken hier, grins

Beitrag von ena71 05.09.06 - 17:20 Uhr

Hmmm solange der Fa sagt normentsprechend, es gibt eben untere und obere Normwerte... meins ist zwar normal groß aber ziemlich leicht (schmal), die Nase ist sehr kurz.. etc etc aber alles im Normbereich eben ein Bereich von/bis...

Ich muss allerdings sagen mein Mann hat eine kurze Nase und ich eine schmale Nase... meine ganze Familie ist extrem schlank... und sooo hat sie eben eine kurze und eine schlanke Nase *lach... bis zum ET ist ja noch hin aber ich hoffe dass sie nicht grade 4000 Gramm wiegen wird...(bin doch selber soooo zierlich AUA)

Also mache Dir keine Sorgen!!!

Liebe Grüße
ena und muckelmaus ssw 23
(jetzt 26 cm lang und 580g schwer, bei 22+1)