Wo sind die April Mamis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy_2002 05.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo , ich entbinde voraussichtlich am 21.04.2007.#baby
Wer von Euch entbindet auch um diese Zeit?

Hat jemand von Euch auch solches Bauchziehen?
Da ich bereits ´zwei Fehlgeburten hatte mache ich mir über jedes Weh Wehchen Gedanken.

Lieben Gruß Mandy

8. SSW#ei

Beitrag von imis2102 05.09.06 - 16:52 Uhr

Hallo Mandy!

Auch ich werde voraussichtlich im April entbinden. So um den 29. rum. Dieses Bauchziehen was Du hast ist vermutlich, das sich die Mutterbänder dehnen. Habe ich auch schon alle weile und dauert sicherlich auch noch ein bißchen bis das mal aufhört. Versuche einfach Dir nicht ganz so viele Gedanken zu machen und jeden Tag Deiner Schwangerschaft zu genießen.
Simone

Beitrag von baby2008 05.09.06 - 16:53 Uhr

Hi MAndy,

ich entbinde voraussichtlich am 25.04.07 und habe auch ständig Bauchziehen!
Bei mir ist es auch schon die dritte Schwangerschaft! Mein Fa meinte, dass das Bauchziehen normal ist!

Ist dir auch so schlecht???

Mach dir keine Sorgen!

LG Arijane ( 7SSw)

Beitrag von mandy_2002 05.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo.
na da haben sich ja schon eine Menge gemeldet. #freu

Ja mir ist auch den ganzen Tag übel.#schwitz Das fängt schon Nacht oder am frühen Morgen an.#gaehn Wenn ich nämlich zwischen 2:45 Uhr und 3:15 Uhr auf Clo muß. Und das jeden Tag.

Ich bemühe mich mir nicht all soviele Gedanken zu machen.

Lieben Gruß mandy

Beitrag von simoneneubert 05.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo Mandy

ich entbinde voraussichtlich am 25.04.2007.

Bauchziehen habe ich nicht so,nur Brustschmerzen und ab und an ein flaues Gefühl im Magen.

Hatte gestern meinen ersten US und konnte das Herzchen sehen.Mein Krümmel ist 6mm groß.

LG Simone (6+6)#ei

Beitrag von mandy_2002 05.09.06 - 17:27 Uhr

Hallo Simone,#freu

als ich letzte Woche bei 6/5 SSW Ultraschall hatte, konnte man noch kein Herz sehen. #gruebel

Deshalb soll ich nochmal am 11.09 zum Doc.

Sollte mich das jetzt beunruhigen`?#kratz

Wünsche Dir und dem kleinen alles Gute#blume

Lieben Gruß mandy

Beitrag von fritzschi 05.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo Mandy:-)
Bei mir wurde der 1.4.07 ausgerechnet..
Bauchziehen und Blähbauch hab ich scho die ganze Zeit net wirklich angenehm aber was solls hab meinen nächsten Termin dann am 15.09. bin scho ziemlich aufgeregt hab mein würmchen das letzte mal am 11.08. gesehen.. bin scho gespannt wie groß es dann inzwischen geworden ist#huepf
Mach Dich nur nich so sehr verrückt.. ich weiß einfach gesagt.. ich wünsch Dir auf alle Fälle viel#klee und eine schöne#schwanger...

#herzlich LG Billy &#baby(11.SSW)

Beitrag von sandisch80 05.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo Mandy... #blume

.. ich entbinde voraussichtlich auch im April (28.04.07)! Das Ziehen im Bauch habe ich auch! Das schein normal zu sein! Man hat die ganze Zeit das Gefühl es seien Regelschmerzen... nich so viele Gedanken machen! ;-)

LG Sandy + #ei 6 + 3

Beitrag von janusche 05.09.06 - 17:26 Uhr

#blumeHallo Mandy,

ich entbinde auch im April , so um den 14. rum.Das ziehen im Bauch kommt wahrscheinlich daher , das die Mutterbänder wachsen.
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft, und diesesmal macht es sich extrem bemerkbar.
Auch schlafen könnte ich den ganzen Tag , von der Übelkeit mal ganz abgesehen.Das kannte ich bisher noch gar nicht.
Wenn es Dir sonst gut geht und der FA auch sagt , das alles ok is, dann ist bestimmt alles ok.

Lg Jana#ei8+4

Beitrag von mandy_2002 05.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo Jána,

bei mir ist es auch das 3. Kind .:-p Wenn alles gut geht.
Ja ansonsten geht es mir gut.
Übelkeit verfolgt mich den ganzen Tag , meine Brüste explotieren bald ( habe schon 95 G ) weiß nicht wo die noch hin wollen. schlafen könnte ich auch den ganzen Tag. Stehe morgens auf und denke schon wieder ans hinlegen.

Ich muß nächste Woche Di wieder zum Doc. da möchte er schauen ob er den Herzschlg sehen kann.
Ich wünsche Dir jedenfalls auch alles gute.
Wie alt sind denn Deine Kids?

Lieben Gruß Mandy#blume

Beitrag von grisu111278 05.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo Mandy,

ich schliesse mich mal an - mein voraussichtlicher ET ist der 23.04.2007.

Ich hab kein Bauchziehen, sondern totale Übelkeit - morgens, mittags, abends und nachts wenn ich aufwache. Dieses Übelkeitsgefühl geht überhaupt nicht weg. Oft muss ich mich übergeben oder es steht es mir Oberkante Unterlippe.

Auch arbeitet meine Nase momentan auf Hochtouren - hoffentlich ist in 4 Wochen der Spuk vorbei und die Sonnenseiten der Schwangerschaft beginnen :-)

LG
Bianca mit #ei (8. SSW)

Beitrag von vicky2012 05.09.06 - 17:33 Uhr

mein termin ist der 20.april, liegen wir ja nahe beieinander. hatte auch schon 2 fg#heul#heul kann mir also gut vorstellen wie du dich fühlst. hab auch solche angst#schmoll
musst du auch jede woche zum doc?

Beitrag von stern8125 05.09.06 - 17:58 Uhr

hallo :)

Dann schiess ich mich auch mal an, mein voraussichtlicher ET ist der 23.04.2007 :)
Bauchziehen, Übelkeit, flau im Magen.....alles das kenn ich nur alzu gut aber da mein FA meinte das dies normal sei, mach ich mir weniger Gedanken darum.

Liebe Grüße
Maike

Beitrag von mandy_2002 05.09.06 - 21:14 Uhr

ja ich muß auch fast jede Woche zum Arzt.
wenn Du Lust hast können wir ja in Verbindung bleiben.
Ich finde es schön wenn man jemanden hat der einen versteht. Ich weiß man soll immer alles positiv sehen und keine schlechten gedanken haben. Aber das ist eben leichter gesagt als getan.#heul Gelle???

meine Mailadresse: mandy_2002@freenet.de

Ich komme aus Oelsnitz im Vogtland und Du?
Würde mich freuen wenn ich mal wieder was von Dir höre#huepf

Lieben Gruß mandy

Beitrag von anninuschka 05.09.06 - 18:32 Uhr

huhuuu...

voraussichtlicher et ist bei mir der 20.04.07.

ich habe zu bieten:
fiese übelkeit/erbrechen
extrem empfindliche nase
verstopfungen und
meine brüste tun heftig weh.
ach, und ich schlafe dauernd...

der erdnuss geht's gut, der mama schlecht - was will man mehr?! #augen
hoffe, dass ich bald wieder einkaufen kann, ohne das ich durch den laden flitze, als hätte mich was gestochen.

liebe grüße
anni

Beitrag von golfmummy 05.09.06 - 18:55 Uhr

Hallo schliesse mich auch gleich der "lustigen" Runde an!

habe am 21.04. ET #freu

und bei den Schwangerschafts-weh-wehchen hab ich leider auch einiges zu bieten:

wie hat eine meiner Vorschreiberin so schön geschrieben... "es steht mir Oberkante Unterlippe!"
die Brüste fangen an sich zu beruhigen, haben es immerhin schon von B auf C-Cup geschafft... es reicht also fürs erste mal :-p
#gaehn schlafen könnt ich den ganzen Tag #gaehn
mein Blutdruck is ein wenig niedrig

aber wir wissen ja warum es uns so geht;-)

hab das alles meinem FA erzählt - und er hat mich angelächelt, und gemeint "das ist alles ganz normal und so merken sie wenigstens, dass alles stabil ist, wenn der Körper so arbeitet... es wird wieder besser ;-)"

also meine Lieben Mit-#schwanger, "genießen" wir unsere Körper und freuen uns auf unsere kleinen "April-Scherzerl"

glg
Brigitte + little #hasi (8.SSW)