Oh Gott, was soll ich jetzt denken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo Mädels,
Ich hatte heute morgen schon geschrieben, dass ich heut getestet hab, und ne 2.Linie (etwas blasser) erschienen ist.
Ich war auch wirklich durch den Wind.
So dann hab/ hatte ich schon seit Längerem dieses Sch..ß ziehen im Unterleib, als würd die Mens kommen (ab ca. 1 Woche nach ES).
Und heute nachdem ich getestet hab, hatte ich diese Mensartigen Schmerzen/ziehen immer noch.
Und dann merkte ich beim Abputzen z.B dass sich das Klopapier etwas verfärbte (aber kein Blut). Halt nur nicht weiß.
Was soll ich jetzt bitteschön davon halten???
Sind das SB die zu Begin einer SS auftreten können?
Kennt sich jemand damit aus? Und war / ist trotzdem Schwanger?
Bitte bitte sehr wichtig
LG engelchen (mit einem Hauch von Hoffnung)

Beitrag von pemo 05.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo Engelchen,

also wenn es kein Blut war, ist doch alles ok.
War es ein gelblicher Ausfluss? Ich denke, den hat man auch, wenn man schwanger ist... es heißt doch immer, dass sich dann viel Feuchtigkeit um den MuMu sammelt... irgendwo muss die doch dann auch hin.

Aber wenn du sicher sein willst, dann geh lieber zum Arzt... Ferndiagnosen sind nicht immer ratsam.

Alles Gute für dich und dein Miniwürmchen #freu

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 17:10 Uhr

Hi,
Es war keine Blutung. Ich hab halt nur erkannt, dass das Papier etwas bräunlicher war. Und grad war ich wieder strullern, (übrigens vergeht die Zeit heut nur mit strullern) und da war nichts mehr. Blanko.
#Ich wart erst mal ab. entweder Abgang oder wirklich nur ne SB, das am Anfang ja normal wäre. Es war aber definitiv kein Blut in dem Sinne.
Lg engelchen

Beitrag von pemo 05.09.06 - 17:12 Uhr

... bei nem Abgang wär aber sicher Blut dabei gewesen und auch Schmerzen!

Ne Feundin von mir arbeitet beim Gyn und sagt, wir sollen mal ruhig bleiben, wird schon alles werden ;o) und sie sagt auch, dass bei nem Abgang die Schmerzen normalerweise stärker sind als bei ner normalen Monatsblutung!

Drück dir die Daumen!
Peggy

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 17:14 Uhr

Jetzt war ich schon wieder strullern, nichts.
Ich versuch mal cool zu bleiben, und abwarten.
Aber Blut war es nicht.
Hab es auch nur beim abputzen erkannt. Also auch nichts im Slip.
Lg engelchen