ist das normal? *angsthab*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 16:53 Uhr

bin es+12 und positiv getestet schon bei es+10....( leicht positiv) heute war die zweite linie etwas stärker #freu

aber es kommt mir so vor als hätte ich mens anzeichen #gruebel


bitte helft mir!!!!!!!!#schmoll

Beitrag von baby2008 05.09.06 - 16:54 Uhr

Hatte die ganze Zeit Mens- Anzeichen! Bin immer wieder zum Klo- aber nichts!!!

Heute bin ich in der 7SSw! HAst du schon einen FA termin???

Mach dir nicht so viele Gedanken!

LG Arijane (7SSw)

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 17:06 Uhr

ja,am freitag#freu

#danke

Beitrag von anyca 05.09.06 - 16:56 Uhr

Ich hatte auch alle "gleich kommt die Mens" anzeichen, nur kam sie nicht! Habe dann nmt+1 positiv getestet. Vorher habe ich das Testen schön sein lassen, macht nur nervös.

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 17:06 Uhr

#danke

Beitrag von sandisch80 05.09.06 - 16:57 Uhr

Hallöchen...

bei mir war die Linie anfangs auch nur sehr schwach sicht bar.. war 36. ZT als ich getestet habe... ich glaube das sieht ganz gut aus bei dir! Geh einfach mal zum FA und dann bist du dir sicher!!

*daumendrück*

LG SANDY + #ei 6 + 3

Beitrag von keimchen 05.09.06 - 16:57 Uhr

hi...

also, die mens- zeichen können genausogut ss- zeichen sein. wenn du positiv getestet hast, dann ist das doch schon sehr viel wert... :-)

wart mal noch ne weile ab, dann mach einen termin bei deinem fa... und dann weisst du mehr.
und bis dahin, freu dich schon mal ein bisschen, denn: positiv ist positiv #klee

lg susi mit #sonne leon inside (33+6)

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 17:04 Uhr

#kleeDas hatte ich auch,d as ist ganz normal. Viele Schwangere meinen, dass sie die mens bekommen.

Aber bist du denn schon am NMT?
Oder hast du einen Frühtest gemacht?
Die sind nicht so sicher, da das Ei noch mit der Mens abgehen kann.

Alles Gute dir



Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 17:09 Uhr

nmt ist in 2 tagen....ich weiß,ich weiß.....hoffe es geht nicht ab!!!!!!!

#danke

Beitrag von ena71 05.09.06 - 17:13 Uhr

ich hatte auch Mensanzeichen: spannen in der Brust und ziehen im Unterleib...
aber keine PMS suuupergute Laune, das war nicht normal... mein zweiter Strich war schwach rosa: ABER schwach schwanger geht ja nicht...!!!! wenn Strich dann schwanger!!!!!

Entscheidend
jetzt ssw23!

Liebe Grüße
ena und muckelmaus ssw23

Beitrag von nina265 05.09.06 - 17:27 Uhr

Es gibt Frauen, die bekommen die ersten 3-4 Monate noch ihre Tage obwohl sie schwanger sind, das kann also schon mal passieren. Ist überhaupt nicht tragisch und kein Grund zur Sorge!