So eine Sch... ab heute im 89. Zyklus *heul*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von riekschen 05.09.06 - 16:53 Uhr

Ja Mädels;-);-);-);-)

Es ist passiert bin ab heute im 89. Zyklus#heul#heul#heul#heul

Habe mir gleich Ovutests und Alchemilla Urtinktur bestellt#schock

Ich hoffe das hilft uns weiter#heul#heul#heul#heul

Nachdem Ich diesen Monat laut Tempimethode kein #eihatte , haben wir aber trotzdem gehofft#schwitz#schwitz#schwitz

Na ja auf gehts in den nächsten Zyklus;-);-);-);-);-);-)

Neue Chance wartet ja schon:-[#freu#freu#freu

Beste grüße Riekschen#blume die im Moment noch ganz gefasst ist#pro

Beitrag von chatta 05.09.06 - 16:58 Uhr

Ach, Riekschen #liebdrueck das tut mir leid #schmoll...

Aber lass doch mal das Messen sein, und versuch´s mal nur mit den Ovu-Tests. Das ist schliesslich nicht jeden Tag brüten über der Kurve, vergleichen, rumrechnen... Trage Deine Blümchen ein, die Ovutests und warte ab... das Nicht-Messen tut mir sehr gut und ich vermisse es überhaupt nicht mehr.

Ausserdem: Du rechnest ja auch falsch... ab dem 40. ÜZ rechnet man rückwärts, oder wusstest Du das nicht :-p?

LG
cha #liebdrueck

Beitrag von riekschen 05.09.06 - 17:03 Uhr

#danke#dankeerstmal#liebdrueck Ja mit dem zurück rechnen wußte Ich noch nicht;-):-p:-p

Hänge ja nicht ständig über meine Tempimethode. Messe am morgen trage Sie ein und gut ist.

Ich habe erst im Januar damit angefangen um erst mal überhaupt meinen Körper kennen zu lernen


Mache mich auch nicht verrückt damit aber bei fast 8 Jahren unerfüllten Kinderwunsch kann man schon mal einen sch... Tag haben#heul#heul#heul#heul

Riekschen#blume

Beitrag von chatta 05.09.06 - 17:07 Uhr

Ein Sch...-Tag!!! Soviele Du willst #liebdrueck aber nur bis höchstens kurz vor ES, versprochen?

LG
cha

Beitrag von riekschen 05.09.06 - 17:31 Uhr

VERSPROCHEN#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Riekschen#blume

Beitrag von maisle72 05.09.06 - 17:58 Uhr

Hallo Riekschen,

es tut mir echt leid, dass es noch nicht geklappt hat :-(
Ich hab schon öfters was von dir gelesen und muss dir echt mal schreiben, dass ich es bewundernswert finde wie du damit umgehst und wie du "dran bleibst"!!!#pro

Ich bin erst im 3.offiziellen ÜZ (aber bin früher auch jahrelang mit Üben nicht schwanger geworden). Nun weiß man, dass es an den Hormonen liegt und macht endlich was :-)
Aber genug von mir!

Laß dich nicht unterkriegen, sondern von uns hier ermutigen!!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Eisprung und dass die kleinen #schwimmer den richtigen Weg finden!

Ganz liebe Grüße,
maisle #blume

Beitrag von calafate 05.09.06 - 19:19 Uhr

Hej Riekschen!!!
Erst mal eine virtuelle Umarmung #liebdrueck.
Und dann am besten noch eine: #liebdrueck.

Klar rechnet man ab dem ÜZ 40 rückwärts.
Ich würde auch die Tempi-Kurven übern Haufen werfen... Ovu-Tests sind zwar teurer, aber die sind doch irgendwie aussagekräftiger. Und man kann auch schon mal die Anwendung von SS-Tests üben... ;-). Neee, ernsthaft, ich drück Dir weiterhin die Daumen. Hab auch heute "Tante Rosa" zu Besuch, Tempi ist bombenartig in den Keller gefallen...
Komm, wir machen uns auf zu neuen Ufern und auf zu Schlecker, Ovus kaufen und machen bald die Juni-Kids!!#freu Ich glaub an Dich!
LG cala#blume

Beitrag von snow_white 05.09.06 - 20:15 Uhr

Hey, Du warst doch die, die mir den Tag gerettet hat, oder? (vonwegen Ovutests, deren zweite Linie nicht unbedingt genauso dick, bzw. dicker sein muß) ;-)

Ich habe mir auch ne neue Packung Ovutests bestellt, die schweineteuren, digitalen [idiotensicher] weil bei den anderen sieht man ja... ich interpretier mich tot (noch nicht mal Persona hat mir ein O Symbol gezeigt, obwohl ich 100-pro nen ES hatte, der auch noch im Testzeitraum lag).

Bei mir beginnt heute auch ein neuer Zyklus, und nach nem kleinen Hormonchaos-Heulkrampf heute morgen, geht es auch wieder, wird daran liegen, daß ich mit Klamottenkaufrausch kompensiere.

Wäre btw. super, wenn Du mal was über diese Urtinktur berichten könntest, man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

Schönen Abend noch...

LG

J.



Beitrag von kitty78 06.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo Riekschen,

oh Mann, was soll ich sagen?!? Mir tut es leid, dass es bei euch wohl einfach nicht klappen will...:-( 89. ÜZ, das ist schon hart.
Aber ich wollte dir an dieser Stelle auch mal Danke sagen, denn von dir habe ich letzten Monat den Tipp Phyto L Tropfen und Mastodynon bekommen. Die nehme ich seitdem und ich denke, es hilft, denn der letzte ZK war schon deutlich kürzer und ES war auch eindeutig vorhanden. Diesen ZK bin ich wieder ZT 19 und der ES wird (auch gem. Ovu-test) wohl heute/morgen kommen, am gleichen Tag wie letzten Monat#freu

Also, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für diesen Tipp, homöopathische Mittel zur Zyklusregulierung zu nehmen, bedanken!#herzlich#danke

Ich benutze außerdem den Clearblue Monitor, der zeigt mir ganz eindeutig die fruchtbaren Tage und den ES an. Evtl. wäre das auch für dich was?! Ist zwar eine heftige Investition (ca. 150 EUR), ich finde aber es lohnt sich bei unregelmäßigem Zyklus.
Ich weiß jetzt aber nicht genau, inwieweit gesundheitlich bei euch alles ok ist?!
Der Clearblue kann dich zumindest dabei unterstützen, den ES zu "treffen";-)

Liebes Riekschen, gib nicht auf! Ich wünsche euch alles alles Gute und dass es möglichst bald mit dem Nachwuchs klappt!

Ganz liebe Grüße#herzlich#klee
Eva