Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meldo 05.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin noch ziemlich frisch dabei und zumeist noch stiller Beobachter. Hätte aber jetzt gerne mal Eure Meinung zu meinem ZB gehört.
Ist der erste Versuch und trotzdem merke ich wie ich mich verändere und meine Gedanken tag ein tag aus nur noch um dieses Thema kreisen. Hat jemand einen Tip wiie man trotz KiWu ein "normales " Leben führen kann #hicks ?

Tausend al #danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111034&user_id=653964

Beitrag von sr_katti 05.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo!

Also erst einmal solltest Du Deine Tempi immer um die selbe Zeit messen, damit der Wert immer stimmt.;-)

Es ist echt schwierig nicht jeden Tag an den KiWu zu denken wenn er sehr ausgeprägt ist. Ein Tipp: Nicht jeden Tag ins Internet gehen. Das hilft mir jedenfalls! #freu

Ansonsten noch alles gute!
Viel #klee noch!

LG Katrin

Beitrag von meldo 05.09.06 - 17:18 Uhr

Danke Katrin!
Das mit dem Tempi messen ist leider so ne Sache. Bin morgens zu nix zu gebrauchen und tu mich unheimlich schwer wach zu werden. Werd mir deine Tips aber zu Herzen nehmen und gelobe Besserung;-)!
LG, Melanie

Beitrag von sr_katti 05.09.06 - 17:26 Uhr

Hey Melanie!
Ich kann Dich aber nur zu gut verstehen!!!#freu
Ich habe auch, seit ich im April meine Zwillis in der 23SSW verloren habe, einen sehr starken KiWu!;-)

Und: das Tempi messen habe ich aufgegeben!!
Hier meine letzte Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73636&user_id=553249

Viel #klee noch! Ich drück Euch die Daumen!
LG Katrin

Beitrag von meldo 05.09.06 - 18:01 Uhr

Das ist lieb das Du dich nach so nem Schicksalschlag noch mit solchen "Belanglosigkeiten" beschäftigst#liebdrueck
Drück dir ganz fest die Daumen das dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
Viel#klee
LG Melanie

Beitrag von nephron80 05.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo

Ich Liebe auch Urbia.Aber ich denke sitz nicht jeden Tag hier und lies.Dann wird das nix mit dem Wunsch nach einem Kind.Führe dein ZB und dann geh wieder.Mach mit dir aus wie oft du in der Woche hier stöbern möchtest.
Zu deinem ZB kann man noch nicht viel sagen.Geduld ist das wichtigste


Liebe grüße Nephron