Warum kommt meine Mens nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pemo 05.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ich warte nun schon seit Freitag auf meine Mens und es tut sich überhaupt nix... schon eigenartig, ein Ziehen im Unterbauch und gelegentlich im Rücken ist da. So ähnlich wie gaanz leichte Mens-Schmerzen. Habe gestern und heute getestet - negativ!

In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass negativ getestet auch heißt, dass man auf keinen Fall schwanger ist. Irgendwie würde es auch nicht passen in diesem Zyklus... aber gut. Habt ihr soetwas auch schon einmal gehabt. Kann es sein, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte oder hat das damit nix zu tun?

Danke und liebe Grüße
Peggy

Beitrag von jilly_dilly 05.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo Peggy,

lies Dir bitte mal diese Seite (Tipps für Übende zum Schwanger werden!) durch:
http://www.eltern.de/forum/showthreaded.php?Cat=3&Board=planen&Number=1420765&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=

Da steht - glaube ich - alles was Du wissen willst.

Negativ hat nichts zu sagen.
Gewissheit kann Dir nur Dein/e FA/FÄ geben.

LG
jilly_dilly

Beitrag von pemo 05.09.06 - 17:32 Uhr

Danke!

Habs gerade gelesen... sehr interessant. Nun muss ich doch bis zum FA-Termin warten... der ist erst am 11.10.06... kann ich da nicht schon früher dran kommen?

Beitrag von jilly_dilly 05.09.06 - 17:43 Uhr

Gerngeschehen.

Ich finde, der späte Termin hat schon seine Berechtigung.
Vielleicht würde jetzt nicht mal der FA eine SS feststellen können oder Dein FA nimmt vielleicht an, dass die Regel noch kommt. Wenn Du Schmerzen haben solltest, kannst Du doch jederzeit hin.

Versuche etwas mehr Geduld zu haben. Ich kann schon verstehen, dass das sehr schwer ist.

Viel Glück.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat und Du bald ins SS-Forum wechseln kannst bzw. den anderen Frauen im KiWu-Forum Tipps geben kannst.

LG
jilly_dilly