Dringend gesucht-Hebamme in Dresden!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysunshinebaby 05.09.06 - 17:21 Uhr

ich nochmal ;0)

da ihr mir heut gesagt habt,dass ich ziemlich spät mit dersuche nach einer Hebamme beginne,soll es nun schnell voran gehen..
such nun eine liebe Hebi aus Dresden!!!!!!
Zur Begleitung in meiner Schwangerschaft..

Danke

lg Jessy

Beitrag von leni2807 05.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo ich komme aus Freital und habe eine ganz liebe Hebamme! bei meinen FA betreut mich eine Hebamme aus Dresden, die arbeitet mit der Diakonie zusammen!
Sonst fragst du mal in dem KH nach wo du entbinden möchtest, die haben meistens freiberufliche hebammen!

LG LENi