Wollte nur mal Hallo sagen :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tekelek 05.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben !
Wollte nur mal Hallo sagen, vor knapp 2 Tagen ist unser Sohnemann auf die Welt gekommen #huepf
Ob ich noch viel Hilfe brauchen werde weiß ich zwar nicht, aber ich werde trotzdem ab und zu herumstöbern und antworten :-)
Photos sind in meiner VK, wer gucken mag :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (20 Monate) und Nevio (in 2 Stunden 2 Tage alt #kuss)

Beitrag von mtamara 05.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo Katrin!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Aber wenn ich mich richtig an Deine Beiträge bislang erinnere, wirst Du "das Kind schon schaukeln".

Mach einfach das, was Du hier immer geraten hast!

Viel Spaß mit Deinen beiden Kleinen!

Miri

Beitrag von juli140905 05.09.06 - 17:37 Uhr

Hi,

das war doch die Hausgeburt stimmt´s!!!!

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! und natürlich alles alles gute mit dem Baby/Nevio#huepf


LG Julia & Jungs #schein

Beitrag von beni76 05.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

#glas #fest #klee #glas #herzlich #fest #klee #paket #klee #herzlich #fest #glas

Mensch, Emilia-Sophie ist ja eine ganz stolze Schwester!!!#freu

Toll, dass alles so gut gelaufen ist!! Hast ja echt ein kleines Kampfgewicht zur Welt gebracht #schock #freu
Aber süss, Deine Beiden!!!

Liebe Grüße

#blume beni und lino 23/11/2005 der hier grade "aufräumt"!#augen;-)

Beitrag von bw1975 05.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo Katrin,

richtig süß ist der Kleine. Wie findet Emilia ihren Bruder? Ist er anstrengend oder eher ein ruhiges Baby?

Wie fühlst Du Dich?

Herzlichen Glückwunsch!#blume#blume

Gruß bw und Vincent*06.09.2005

Beitrag von tekelek 05.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo bw !
Ich fühle mich bis jetzt super :-)
Wenn der Hormonabsturz kommt werde ich wie alle Mütter voraussichtlich 1-2 Tage heulen, aber noch ist alles in Butter.
Vor allem läuft alles so perfekt, daß es mir fast unheimlich ist. Obwohl ich so einen Brummer auf die Welt gebracht habe, habe ich nur ein paar kleinere Schürfungen abgekriegt, die ich kaum mehr spüre, mit dem Wasserlassen habe ich null Probleme, Stuhlgang kam heute auch schon, die Gebärmutter ist bereits zwischen Nabel und Schambein, der Milcheinschuss kam vor ein paar Stunden (nach nicht mal 2 Tagen, ich bin beeindruckt :-)) und eben habe ich auch schon das erste Mal geduscht, herrlich #freu
Nevio ist ein sehr ruhiges, gelassenes, trotzdem wahnsinnig waches und neugieriges Bürschchen, er guckt schon sehr interessiert in der Gegend herum, schreit kaum und ist bisher überhaupt nicht anstrengend - nur das ständige Stillen ging mir auf den Keks, seit aber die Milch richtig einschiesst, ist er total erledigt ;-)
Emilia schwankt zwischen Freude und Eifersucht, sie ist immer ganz begeistert, rennt hin und schreit "Baby ! Bruder !", kreischt ihm dann aber wieder ins Ohr und versucht, ihn zu schlagen, aber ich denke, das wird sich einpendeln in den nächsten Wochen, wenn sie sich daran gewöhnt hat.
Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von bw1975 05.09.06 - 19:41 Uhr

#freu Wat hab ich gelacht und mir vorgestellt wie so ein kleiner aufgeregter Wurm "Baby", "Bruder" schreit!

Habe mich köstlich amüsiert, Danke!

Alles Liebe für Euch, hört sich ja echt traumhaft an! Bin auch schon wieder Nr.2-bereit, mein Freund möchte noch 3-4Monate warten#augen

Lieben gruß bw

Beitrag von julirei 05.09.06 - 20:41 Uhr

Hallo Katrin,

Ist der aber süß und vor allem sieht er wahnsinnig groß aus. Dankeschön fürs Fotos-zeigen.#herzlich
Ich freu mich übrigens riesig für dich, dass er anscheinend ein eher ruhiges Baby sein wird#liebdrueck (Ich weiß, das erkennt man erst in den ersten Wochen, aber die Zeichen stehen doch nicht schlecht, oder;-)?)

Du wirst deine 2 kleinen großen Mäuse schon schaukeln!#huepf#huepf
Da bin ich mir gaaaaaaaaaaanz sicher.

Liebe Grüße, Julia mit Julian,
der immernoch um Zahn 14 kämpft, heute auch noch Pneumokokken-gepiesackt wurde und nun erstmal schläft (mal sehen wie lange#herzlich)

Beitrag von fabienne0903 06.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo Katrin!

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest #torte #tasse Putzig, der Kleine.

Wünsch euch, dass alles gut läuft und ihr viel Freude aneinander haben werdet!

Liebe Grüße
fabienne